Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unterhalb des Washington Monument gelangt man über den Fahrstuhlschacht in einen Raum. Dort findet man eine Konsole die man aktivieren kann, und es werden drei orange Karten-Punkte auf einem Bildschirm angezeigt. Sucht man diese drei Punkte auf, findet man dort jeweils ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jetzt ca. 2 Wochen und das Spiel gefällt mir eigentlich echt gut. Nur hab ich die Grafik beim Vorgänger irgendwie besser in Erinnerung (normale PS4 mit 46 zoll Fernseher). The Division 2 kommt mir stellenweise sehr grob und pixelig vor. Treppchenbildung gibt's auch viel und auch die Schatten sind teilweise echt hässlich. Oder bilde ich mir das nur ein? 

In manchen Spielen gibt es so einen Körner Filter. Den hab ich hier aber noch nicht gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb waukipauki:

Wie schalte ich den Schwirigkeitsgrad Heraufordernd frei?

Ich bin schon Level 30 und die Hauptmissionen hab ich auch schon alle durch.

Normalerweise auf der Map auf die Mission gehen und Dreieck gedrückt halten. Dann kannst du den Schwierigkeitsgrad wählen. Ab welchem Spielfortschritt das freigeschalten wird, weiß ich leider nicht mehr. Hast du Tidal Basin schon durch?

 

 

 

Ich habe noch eine Frage zum Loot System: Mein GS ist jetzt kurz vor 500, und ich frage mich welchen Anreiz es eigentlich gibt, Missionen auf "herausfordernd" oder heroisch zu spielen? Ich meine, wozu sich einen abrackern, wenn das Zeug auch so random überall dropt? Der Wert steigt ja eh relativ schnell automatisch. 

Oder was bringt es, kontaminierte Items aus der Dark Zone aus zu fliegen, oder wo ist der Mehrwert einer besetzten Dark Zone? Inwiefern sind die Items da besser? Bei GS 500 ist doch eh Schluss. 

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du das wahrscheinlich vorher erledigen.

Der Rüstwert steigt eh recht schnell wenn man ein paar Aktivitäten macht. Und alle Black Tusk Missionen (also District union arena, Roosevelt Island und Tidal Basin) sind auch gut mit Randoms zu machen. 

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...