Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

moin, ich habe das game mal wieder angefangen und den 30 er boost benutzt. jetzt ist mir aufgefallen, das due 30er trophy  und die letzte storytrophy nicht gekommen sind(hatte die letzte noch nicht gespielt). hab sie dann auf story wiederholt und ist wieder nicht gekommen. ? hat das problem auch jmd anders?

Bearbeitet von bulletben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BesseK:

Wenn ich mich richtig erinnere blockiert das Benuutzen des 30er Boosts Trophäen. Steht auch dabei

grml wenn das stimmt war ich ja richtig dämlich. allerdings habe ich danach andere trophäen bekommen. vllt hab ich ja glück und die kommt bei lvl 31. danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...