Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb daveman:

Die kannst Du Dir doch schnell in ca. 30 Minuten selber bauen. Paar Hyena Schlüssel wirst Du doch bestimmt haben und die Teile sind schnell geholt. Auf Youtube gibt es massenweise Videos dazu. Hab es selber erst gestern so gemacht. Droppen wird nicht gehen da man nur Ausrüstung an Spieler vergeben kann mit denen man zuvor einen Einsatz gespielt hat. Beim Item ist dann so ein Pfeilzeichen und es läuft ein Counter (glaube 45 Minuten), inkl. der Namen der Spieler mit denen man in einer Gruppe war. Ich persönlich finde die Waffe jetzt nicht so dolle, einzig das passive Talent kann manchmal gut sein. Aber mir macht die zu wenig Schaden, da bleib ich lieber bei meinem G36 ;)

Habe aber gelesen dass sie in der Darkzone PvP ganz gut sein soll. 

Muss ich den für den Schnatter Ente mindestens WR1 sein?! Oder geht das auch das ich die mir zusammen stell ohne die letzte Mission auf leicht gespielt zu haben?! 

Bzw hab ich gestern das Kapitol fertig gemacht und bin jetzt WR1, richtig? 

Kann ich dir mir dann auch jetzt schon zusammen sammeln und fertigen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Zsamm, bin jetzt mit dem ersten Durchgang ja durch. Jetzt is die ganze Map wieder rot und es blinken überall rote Punkte. Auch die Siedlung links oben auf der Map. Da steht irgendwas von Black Tusks hat die Siedlung verriegelt. Und es blinkt wie blöd. Wie kann ich es zum aufhören bringen?! 

Weil irgendwie geh ich dahin aber es is nix. Alles cool dort in der Siedlung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Zsamm, 

 

wie kann ich den sehen ob ich die Hauptmissionen auf schwer gespielt hab oder nicht?! 

 

Irgendwie find ich da keine Info dazu. Hab während ich auf WR4 hin gespielt hab, nebenher mal ne Hauptmissionen auf schwer gemacht und bessere Ausrüstung zu bekommen damit ich die jeweiligen Missionen von der Black Tusks machen kann.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 16.4.2019 um 14:28 schrieb Benji:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Reiner:

@Alexakis

 

Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast.

 

Zum Beispiel:

 

Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder:

Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab.

 

Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht.

 

PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen.

Hey cool. Hat n momentchen gedauert aber habs gecheckt. 

Danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...