Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2019 um 23:06 schrieb DeXt3r_ger:

Ist verbuggt. Bei einigen wohl in irgend nem Zelt nicht ansprechbar... Haben viele.  Server down? War er heut morgen 9.29 bis 11.33 doch schon

toll. und wie soll es dann weiter gehen?

denke, den braucht man.

 

vorhin kam die meldung, dass die server down geen in 30 minuten. das ist ca. 1 stunde her und unten links steht seit ner halben stunde "server-shutdown steht bevor"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon arg, was ubisoft da wieder fabriziert hat.
das spiel macht zwar spaß, aber auch nach dem patch noch so viele bugs und komplettabstürze ...

 

jetzt soll ich das shd netzwerk reaktivieren, aber da ist nichts zum interagieren ... das nervt richtig.

 

edit: nächste hauptmission gleich wieder ein ce fehler. beim neu laden direkt der nächste. macht so keinen spaß.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dyn4mic:

Ja, dort wäre sie normalerweise. Ich kann aber auch nicht die Tür mit viereck antippeln.

Habe am Anfang mit ihr gesprochen, was auch geklappt hat.

Aber sofern ich jetzt immer wieder mal im Theather bin, bekomm ich die Meldung "Sprich mit O. Sawyer".

Vielleicht löst sich das im Laufe der Zeit von allein.

scheinbar haben sie bestimme zeitpunkte, wo man dinge erledigen kann, durcheinander gebracht!

ich konnte eben das shd netzwerk  doch noch aktivieren, obwohl es mir gar nicht mehr angezeigt wurde, nachdem ich die hauptmission "distrikt union arena" abgeschlossen habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2019 um 12:00 schrieb DeXt3r_ger:

Du kannst. Wie ich es gemacht habe, als wr1 Spieler mit 250er fear auch einfach zu einem wr4 Kollegen joinen und 3h lang z. B. Kontrollpunkte holen und looten. Schon bist du auf  ca 450 und dann st die Missionen für wr2, 3 etc angehen

 

Am 27.3.2019 um 14:44 schrieb Snaketown:

Das macht aber wenig Sinn. Wenn er WR1 ist, dann braucht nur einer oder zwei die WR4 sind zu ihm in die Instanz. Dann jeweils die 2 Einsätze und den Stützpunkt machen und weiter. Dann ist er in ca. 2 Stunden WR4 und kann vorher schon das Zeug anziehen was die Kollegen rauswerfen :) Einfacher geht es nicht wenn man schnell auf WR4 kommen will.

 

Zumal der kpl. Loot von vorher ja sowieso kpl. in die Tonne geht macht es keinen Sinn vor WR4 überhaupt ein Set aufzubauen. Rüstung und Lebenspunkte drauf, eine Knarre in die Hand und los gehts. Alles andere kommt später :)

 

sobald man level 30 ist, kann man in eine map eines wr4 spielers joinen und sich dann den zusammen erspielten loot auf 450 droppen lassen. beim lincoln momument sind so viele truhen, inklusive den untergründen, dass man so innerhalb von ner halben stunde auf 450 ist. (auch wenn es erst mit wr1 angezeigt wird).
geht auch mit eigenem gear beim zweitchar, da man über die truhe sharen kann. hab so auch meinem 2t und 3t char bei erreichen von level 30 gleich das 450er gear gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 08:34 schrieb Odskyr:

Weißt du zufällig noch, welche Mission das ist? Wäre hilfreich, damit man da dann explizit drauf achtet.

 

Am 1.4.2019 um 09:38 schrieb st-o-ck:

"Baustellengemeinschaft" (mit Shawn + Bradley) rechts unten in Downtown West.

Ihr müsst das Projekt im Campus vorher annehmen so dass der Behälter auf der Map sichtbar wird und ihr ihn in der Mission öffnen könnt. Ohne das Projekt steht ihr vor dem verschlossenen Behälter und könnt ihn nicht öffnen. Hier noch die weiteren Infos:

 

es gibt auch eine kopfgeldjagd, die dort endet. so hab ich das shd geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2019 um 13:36 schrieb HIM18:

Ich bin gestern auf einen Spieler gestoßen der afk war und selbst den konnte ich nicht töten.

 

Ja das kann ich bestätigen. Bei mir wurden 2 Missionen abgehakt bei denen ich erst später eingestiegen bin. Die Trophäe kam trotzdem.

der wird ja wohl kaum abtrünnig gewesen sein!?!

 

einfach so erschießen geht nicht mehr. man muss erst aktiv rougue werden, indem man das touchpad kurz gedrückt hält.

erst dann kann man schaden machen.

 

anders ist es in der map, wo man ein großes messer sieht. diese dz ist invadet und JEDER ist rougue.

quasi normales pvp. aber man bekommt dz punkte abgezogen, wenn man stirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 19:38 schrieb waukipauki:

ganz doofe frage 

wie scheiss ich bei einem abholpunkt in der dark zone eine leuchtpistole ab 

ich hab bei einem wahrzeichen erobern was bekommen konnte das aber nicht ausfliegen lasse 

 

Am 8.4.2019 um 21:15 schrieb daveman:

Viereck drücken. Du musst drauf achten, ob das was Du ausfliegen willst auch kontaminiert ist. Das leuchtet so rot. Nicht kontaminiertes Material muss nicht ausgeflogen, sondern kann gleich genutzt werden ;)

man sieht das ganz leicht daran, ob man hinten am rucksack ein zusammengerolltes item hat, das vorher nicht dort war. ist da was zusammengerolltes, hat man mindestens ein kontaminiertes item.

Am 9.4.2019 um 22:46 schrieb dlx-2012:

Unterhalb des Washington Monument gelangt man über den Fahrstuhlschacht in einen Raum. Dort findet man eine Konsole die man aktivieren kann, und es werden drei orange Karten-Punkte auf einem Bildschirm angezeigt. Sucht man diese drei Punkte auf, findet man dort jeweils ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

man muss vor allen drei gräbern salutieren. gibt auch jedes mal ein kurzes hunter flackern. danach wieder runter im kontrollpunkt und die konsole nochmal betätigen. dann wartet oben vor dem haus ein roter kreis und wenn du dort rein gehst, erscheint der hunter.

Am 11.4.2019 um 19:01 schrieb Sub:

Weiß Jemand, um welche Uhrzeit genau die Besetzung einer Darkzone wechselt?

hier sind alle resets aufgelistet mit timer. der oberste wird dich interessieren! :D

https://mydivision.net/the-division-2-reset-timer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 07:54 schrieb RoyceRoyal:

Ah dann habe ich das System nicht falsch verstanden, sondern es ist einfach schlecht. Schade das man seine Lieblingswaffe nicht einfach hochziehen kann und anschließend die Talente bei Bedarf rollt.

Klar nach ein wenig spielen sollte man die Waffen wieder bekommen, dennoch ungünstig.

 

Was mir aber jetzt unangenehm auffällt...verhält es sich mit der ganzen Gear so. Ich habe natürlich inzwischen schon sehr viel Set-Kleidung gesammelt, wollte mir diese aber erst genau ansehen ab GS500 (aktuell 490). Was bringt mir dann die gewonnene Kleidung wenn diese nur 480 hat. 

Kann man das gleich wegschmeißen oder was soll ich damit machen?

auf die talente schauen!!!!
manche rolls sind auch bei 490 besser als auf 500, weil sie vielleicht die einzigen sind. bei der maske z.b. hab ich ne 494er mit +42% schaden gegen elite gegner. die hab ich gleich markiert als favorit und behalten.
werd ich später sicher noch in eine andere rekalibrieren.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich total easy! einfach mit nem freund, der auch im clan ist, verabreden und an dieselbe stelle gehen. einstellen, dass bei verstärkung rufen nur freunde und clan mitglieder gerufen werden. dann lässt man sich töten und ruft verstärkung. der freund bekommt die nachricht, joint und belebt dich wieder. ok, und unmgekehrt natürlich! lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2019 um 14:40 schrieb RoyceRoyal:

Habe mich die Tage mal ans Crafting gemacht und hatte zu meiner Überraschung schon für 3 Waffen 2-3 Teile. So noch schnell für die D50 die Blaupause geholt und so meine erste Exo bekommen.

Da freut man sich natürlich, nimmt die Waffe in die Hand und wirft diese pfeifend in den nächsten Mülleimer.

GS 490...so ist man vielleicht Anfang April rumgerannt!

 

Spaß beiseite, aber was soll dieses CraftingSystem? Ich kann doch nur Zeug bis 490 basteln?

Infundieren klappt ja auch nicht wirklich, also außer mal ein lahmes Talent zu verschieben?

 

Versteh ich nicht.

 

Am 30.4.2019 um 15:50 schrieb Reiner:

Du bekommst vom Händler im Weissen Haus für jede deiner Exowaffen eine Blaupause, wo du deine Exos auf das aktuell grösstmögliche Level hochschrauben kannst. Diese Blaupausen skalieren mit deinem Weltrang mit. Kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Blaupausen bei dem auftauchen.

 

Um der nächsten Frage vorzubeugen, exotische Teile bekommst du durch das zerlegen von Exowaffen. ;)

leider verarscht einen das spiel auch hier! macht echt keinen spaß mehr.

 

niemals darf beim verbessern ein schlechterer wert rauskommen, das ist lächerlich!

23.000 schaden mal eben verloren! ohne worte.

1 level.jpg

2 level.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2019 um 12:11 schrieb DSCDjango:

Hallo Leute,

 

ich habe mal ne blöde Frage:

Ich wollte mir die Nemesis zulegen, hab dafür Tidal Basin auf WR 5 gespielt, mir die Schlüsselkarte für die eine Tür geholt, die Sniper zerlegt, mein erstes Teil der Nemesis bekommen, direkt wieder die District Union Arena als Invaded gespielt und das zweite Teil bekommen. Das war glaube ich um Ostern rum. Danach muss ich ja warten, bis der nächste Stronghold ( in diesem Fall war es Roosevelt Island) invaded war. Habs gespielt und das 3. Teil bekommen.

Am Wochenende hab ich dann wieder die invaded Missionen gemacht, in voller Vorfreude darauf mir das letzte Teil (die Blaupause) zu schnappen. Bis mir dann im Stronghold (in dem ich sogar noch ein EXO-Teil bekommen habe, aber für "Freiheit") aufgefallen ist, dass ich ja wieder in der Distict Union Arena bin und nicht im Kapitol.

 

Hab ich irgendwie die Rotation nicht gecheckt oder eine ausgelassen? Das wechselt doch wöchentlich (immer donnerstags?) oder nicht?

Ich bin leicht verwirrt, oder habe ich eine komplette Woche ausgesetzt? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich vorletztes WE Roosevelt Island gespielt habe.

In irgendeinem Guide für die Nemesis stand auch recht aktuell (04.05.19), dass aktuell das Kapitol invaded wäre. Bei mir wars aber wie gesagt die District Union Arena.

Oder muss ich danach erst wieder Tidal Basin spielen um in die "neue" Rotation reinzukommen?

Tidal Basin dauert mir ehrlichgesagt viel zu lange, daher habe ich das nachdem ich mir die Schlüsselkarte geholt habe nicht mehr gespielt.

nach der arena kommt kapitol! dann roosevelt island. im uhrzeigersinn. musst bis donnerstag warten. oder jemanden finden, der mit nem char noch auf wr1 ist, da sind alle invaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, platin ist nun auch quasi im sack. noch 3 karten und plopp.

 

übrigens hab ich am längsten an der "zum töten ausgezogen" trophy gehangen, weil die im lf video beschrieben stelle für mich kaum machbar war. der typ hat sich in 5 versuchen jedes mal selbst gesprengt!

 

letztendlich hab ich es im first try in der bank hauptquartier mission locker geschafft. dort ist das wirklich nicht zu verpassen.

 

hab das mal aufgenommen und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...