Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Die Schrift ist teilweise echt viel zu klein. Die Menüs sind nach wie vor komplett verwurschtelt und teilweise erkennt man absolut nichts wenn der Hintergrund hell ist, dass selbe Spiel bei der Minimap. Wieso fällt das niemanden auf bei Ubisoft?

Dazu kommt, ka ob Bug oder gewollt, selbst wenn es draußen Taghell ist, ist in den Missionen drinnen total stockfinster, teilweise erkennst du Null und ich habe die Helligkeit schon fast am Anschlag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, Menüs und co sind kaum lesbar wenn dann noch ein heller Hintergrund dazukommt, ist es quasi ganz aus. Selbe Spiel bei der Minimap, manchmal siehst du darauf einfach nichts. Keine Ahnung wieso das absolut keinem beim testen aufgefallen ist, ebenso, dass sauviele Area und Missionen einfach viel zu dunkel sind, du siehst nichts. Im Subreddit gibt es auch schon einen großen Thread wo die Leute eine Taschenlampe fordern....zurecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobinho87:

Boss farmen dann Kontrollpunkte auf Stufe 3 oder 4 bringen dann wieder Boss farmen.

Finde das nicht umständlich.

 

Du kannst mehr oder weniger "bestimmen" wer bei den Spawns erscheinen soll. Einfach Schnellreise nutzen und es steht jedesmal ein anderer Gegner da, so kann man die Fraktion pushen die man benötigt. Sicherlich dauert es beim letzten dann auch ein wenig länger aber ich würde nie im Leben 52*30min "warten"....

 

Zusätzlich kann man per Matchmaking noch Bosse in andere Welten farmen. Es gibt soviel einfache Wege für den Erfolg aber ja.

 

Man "merkt" halt, wie eine einzelne Person so massiv alles beeinflusst, egal ob es bessere Weg gibt oder nicht.....aber egal...

 

@st-o-ck

 

Ich vermute, du wirst die Waffen nicht updaten können. So eine Funktion gibt es ja im Spiel nicht. Ich würde die 2 bzw 3 Tage jetzt auch noch warten wenn du unbedingt eine der Waffen willst ;)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...