Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Stimmt das fand ich richtig geil! Wenn es richtig heftig runter regnet kannst du im Gegenlicht kaum was erkennen, hab ich so bei einem open world game selber noch nicht gesehen. :)

Ok das ist mir absolut neu. Ich hab halt 1:1 eine Kopie von Division 1 gespielt deswegen. Aber viel mehr Zeit in eine Beta reinstecken wollte ich nicht. Enttäuscht bin ich dennoch dass es so wenig ist was Änderungen angeht.

Dennoch war Teil 1 sehr sehr geil im Koop. Vorallem die Dark Zone und die Überfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Ja ist mir auch so vorgekommen als wenn der zweite Teil quasi Division 1 mit ein paar kleinen Abänderungen ist. Ich gehe gerade davon aus das Division 2 sich identisch wie das Einser spielen wird nur in einer neuen Stadt. Dennoch fand ich das Detail mit dem Wetter ziemlich cool! Ich bin gespannt was sie dieses Mal aus der Dark Zone und vor allem dem late game content machen :) 
Ich weiß noch nicht ob ich sofort ab release zocke, aber ich werd es mir bei Zeiten gönnen. 

Gibts davon ein Video wie das aussieht? Und ist das Random oder nur während einer bestimmten Mission?

Weil in der Dark ZOne wäre das ja geil... so verschiedene Sichtverhältnisse mit dem Wetter usw.

PVP macht mir aber sehr viele Sorgen.. da alles träge ist und man sich vllt nicht wirklich mit Skill von den anderen "absetzen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobinho87:

Es passiert Random.

Hatte gestern auch nochmal einen Nebel und wieder ein Gewitter.

Selbst die Gegner wissen dann nicht wo du bist.

Also geil gemacht.

 

Ok dass ist natürlich ein Pluspunkt.. mal sehen.

Ich hoffe der PVP Modus ist ausgereift und gebalanced. Sodass man auch alleine mit guten Skill vorausgesetzt - gegen 2, 3 Leute antreten kann.

 

Einige bekannte Youtuber haben nämlich gemeint dass ist nicht mehr so... der der zuerst auf seinen Gegenüber zielt + schießt gewinnt automatisch. Und die das nicht so gut erwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mitstreiter:

TROPHYLISTE

 

Beschreibung auf Englisch

 

 

Bilder:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

3zq2fnh2nfj21.jpg

 

ys76rxi2nfj21.jpg

 

panxykh2nfj21.jpg

 

74bt3lh2nfj21.jpg

 

ii9v5lh2nfj21.jpg

 

mzfhsmh2nfj21.jpg

 

1jrgomh2nfj21.jpg

 

hxtkxnh2nfj21.jpg

 

27znwth2nfj21.jpg

 

vk6uyth2nfj21.jpg

 

yg7dt6i2nfj21.jpg


 

Quelle: 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ok easy wie im ersten Teil. Da kommts ja sowieso automatisch alles.

Aufn Bild sieht man doch auch World War Z?? Krass.. jemand hat das Spiel anscheinend schon..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Misaki:

Ich sprach auch nicht von irgendwelchen Internetgeschwindigkeiten ! Die Konsole nicht am Netzt bedeutet für mich KEIN Internet...Und wenn ich KEIN Internet habe, kaufe ich mir bestimmt kein Spiel was auf Online-Play ausgelegt ist !!  Und ich hab auch nix von irgendeinem Patch geschrieben ! 

Ziemlich witzig manche Leute hier. Meckern dass die Konsole online sein muss aber merken nicht dass die ein Always-Online-Spiel gekauft haben :rofl: mademyday

Verstehe schon, dass mit dem Monsterpatch.. aber ist heutzutage nunmal so.. warum auch immer. Finde aber auch, dass min 15k Leitung ein MUSS heutzutage ist.

Mit einer 3k Leitung brauche ich kein Online Spiel spielen.. da laggt und buggt ja alles total rum. Und mit 15k Leitung dauert es auch nicht zulange fürs downloaden. Bei Preload ist man dennoch pünktlich am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb daveman:

Die M1A haut wieder gut rein. Ich bete das nicht wieder alles was Spaß macht generft wird wie beim Vorgänger.

Ohja ich fand The Division 1 war damals ganz am Anfang am besten.. auch wenns einiges an Unbalance gab mit dem Striker und so aber es hat sau viel Spaß gemacht.

Dann haben die angefangen jeden Monat alles komplett neu zu balancen... das war zum kotzen.. hoffe diesmal nicht in TD2..

 

Was ich bisher gelesen und gehört habe, scheint es ja ein super Spiel geworden zu sein. Vorallem was mich überrascht ist, dass die Story so gut hervorgehoben wird.. krass.

 

Endgame ist aber das A und O. denke wird auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke. Die Anfangsfaces sind ja schon ugly af. Musste da einiges an Knochen anpassen usw.

Aber bin positiv überrascht vom Game, aber auch vom Chareditor.. wobei ich nicht verstehe wieso die Bärte alle schon komplett ausgewachsen sind haha

 

Von der Beta war ich total gelangweilt aber in der Vollversion jetzt hats mich irgendwie gepackt. Grafik auch ganz gut, Steuerung super (Totwinkel und Empfindlichkeit einstellen), Umfang sieht auf ersten Blick auch gut aus.

Vllt dachte Ubisoft dass Anthem ne große Konkurrenz wird und dann haben die sich mal richtig ins Zeug gelegt.. Scheinkonkurrenz von Anthem hat wohl gut getan für TD2.

 

Was etwas negativ auffällt: Aufploppen von Gegenständen in der Welt. Hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb easti82:

Hat schon jemand die Standart-Version bei MediaMarkt kaufen können und könnte den Kassenbon hier posten? Mein MediaMarkt will immer was sehen bevor sie es am Vortag verkaufen.

Das Spiel wird seit Montag gespielt. Die sollen sich nicht so anstellen die deppen. Vorallem wird man ehh mit Standart erst um 0:00 Uhr freigeschaltet Freitags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 02:11 schrieb Ada_WongRE:

Die Performance scheint noch miserabel zu sein, oder? Framedrops on Mass, egal ob im Coop oder Solo. Ansonsten ist der Ersteindruck sehr gut! 

Hab so 14 h aufn Buckel und ganzen Samstag mit Kumpels durchgezockt. Keine Probleme.. glaub bin nur einmal geflogen am Donnerstag sonst. Kein Ruckler, kein Bug garnix.

Läuft bestens und das sogar direkt zum Start. Ist nicht selbstversändlich heutzutage.

 

Ahja falls jemand nen Clan sucht: NXTLVL. Zocken aus Fun und Laune. Jeder Willkommen der 18+ ist und keine Ghettosprache aufweist =)

Wir sind bisher 27+

 

Gibts eigentlich wieder Übefälle? Also Strikes.. Und kommen so Untergrund-Missionen denkt ihr? Oder nur noch Raids?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal Cooldown Probleme. Mal ist eine Fähigkeit sofort wieder einsatzbereit nachdem die eben verwendet wurde. Ander mal ist der Timer bei 200.. und manchmal wiederholt der sich sogar noch.

Allgemein muss ich zu den Fähigkeiten bisher sagen dass die ziemlich Mau sind. Wenig DMG, oft muss man die manuell kontrollieren usw. Das Impuls ist totaler Quatsch usw. Oder werden die Skills erst mit den Mods so krass stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb haisven:

also die Drohne nimmt den gelben Gegnern, wenn sie denn mal funktioniert, schon gut was vom Schild weg. Die Clusters sind auch gut, aber funktionieren halt nicht immer. Jedenfalls bei mir.

Ja mMn sollten Fähigkeiten schon gut reinhauen. Also so richtig. Nicht nur so maximal einen Gegner killn.

Ich hab einfach dann keine Lust die einzusetzen weil ich weiß in der Zeit wo der die Suchermine oder so rauspackt, kriege ich selber 3 Gegner down. Bisher sehe ich noch keinen all zu großen Nutzen in den Fähigkeiten und das ist für einen MMORPG schon etwas ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb daveman:

Ist schon irgendwie witzig (eigentlich nicht), dass der gleiche Fehler mit nicht funktionierenden Fertigkeiten in Kombination mit dem Waffenwechsel 1:1 aus Teil übernommen wurde. Ein Schelm, wer da Böses denkt ;)

Tradition..

Glaubt ihr damals bei der Ankündigung von Teil 1 wurde Teil 2 und 3 geleaked?

z.B. war ja damals die Drohne zu sehen dies jetzt im Teil 2 gibt... und es gab noch sowas zu sehen:

 

Vllt kommt das dann in Teil 3? Vorallem die Grafik die damals gezeigt wurde, kann von PS5 stammen.

 

Jetzt ergibt alles einen Sinn...:o

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb melly23:

Hat noch jemand zufällig auf der Pro Probleme mit nachladenden Texturen an Wänden usw. in der Spielwelt? Habe das Problem für mich  erst vorhin nachdem ich insgesamt 15 Std. mit Teil 2 verbracht habe entdeckt ?

Sehr selten. Liegt aber dann an Server bzw eigener Verbindung. Hatte ich am Anfang mal gehabt am Freitag oder so... seitdem nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss immer wieder staunen wie krass die Entwickler die Spielwelt hinbekommen haben... einfach krass und würde behaupten die gehört (auf Ihre Weise "Waschington") zu einen der besten Spielumgebungen die ich kenne.

Zu Division 1 ist das ein Quantensprung. Mach einfach total Spaß die Welt zu erkunden und zu ballern. Bisher hat das Spiel echt ne Wertung von min. 9/10 Punkten verdient. Story ist größter Minuspunkt und die juckt sowieso keine Sau bei einem MMORPG.

 

Missionsdesign auch klasse. Bugs hatte ich bisher keinen, außer Skills die gepatcht wurden. Einen Spielabsturz am Releasetag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...