Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Misterzed:

grundsätzlich gute Sache,

aber warum bekommt Ubi das nicht gebacken etwas früher zu verschicken,

für die Disk-Version ist ja auch der 80-90GB Download nötig, 

Das ist nicht ganz richtig. Mein Patch war gestern bei 55Gb glaube ich. Oder meinst du 90Gb mit dem Patch der noch am 11.3 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎03‎.‎2019 um 18:18 schrieb waukipauki:

gibt es im spiel händler die exotische oder legendärde also lila oder orangene waffen verkaufen wenn ja wie und wann schalte ich die frei 

alle händler haben nur müll waffen die nicht wirklich was taugen 

 

Der normale Händler im WH hat auch manchmal Exo-Blaupausen oder Waffen. Aber das ist random.

vor 20 Minuten schrieb Tremor76:

@bayern4ever: Du musst in die besetzte Darkzone, gekennzeichnet durch ein rotes Messer auf der Karte. Wenn der Heli zur Abholung gerufen wird dann ist in der angreifenden KI-Gruppe ein 4beiniger kleiner Roboter mit dabei, Dieser muß in der Nähe vom Seil abgeschossen werden und löst den Blackout aus. Der Roboterhund kommt aber nicht jedesmal, dann einfach den Heli ohne was anzuhängen wegfliegen lassen und direkt neu rufen.

Das mit dem Roboter ist falsch. Ich habe die Trophie bekommen ohne das ein Roboter da war. Einfach die Tasche abschneiden und die Trophie kam.

vor 11 Stunden schrieb Grysis:

Hi zusammen warum kommt bei mir die kopfgeld trophy nicht hab alle safehäuser fertig?

Es zählen nur Kopfgelder bei denen du KEINE Zieldaten einsetzen musst. Also zB welche die du durch das Abschließen von Projekten erhältst. Mach am besten die Kopfgelder die das Spiel dir im Fortschrittsmenü anzeigt. Dann machst nix verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 15:52 schrieb Alexakis:

Tag Zsamm, hab ne Frage zu der Kopfgeldtrophie. In meiner Liste steht das ich alle, die auf der Trophiebeschreibung aufgelisteten Kopfgeldeinsätze, abgeschlossen hab. Trotzdem sind es nur 50% erst und die Trophie hab ich auch nicht. Kann mir mal einer erklären woran das liegt?

Wenn du die Map öffnest und mit dem Courser auf ein Safehouse fährst, steht da befreit oder nicht befreit (und was du dafür tun musst). Wenn du es befreist, bekommst du ein Kopfgeld und genau das Kopfgeld zählt für die Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...