Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was mache ich den falsch 

ich versuche schon seit tagen diese geheime waffenhändlerin zu bekommen den spitzel habe ich schon mehrfach in der nähe von dem safehouse 1040 angesprochen ich hoffe das des der richtige war 

man muss ja nur mit dem sprechen und dann sollte die waffenhändlerin auf der karte zu sehen sein 

aber die wird nicht angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb daveman:

@waukipauki 

Guck mal nach dem Ansprechen gleich danach auf Deine Map,  dort müsste ein weißer Einkaufswagen zu sehen sein. War gestern das erste Mal bei der und es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Da haben die Händler im Weißen Haus bessere und höherwertige Items.

 

 

das habe ich versucht aber die händlerin wird mir nicht auf der karte angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich erst level 30 sein damit ich die geheime händlerin freischalten kann 

die wird einfach bei mir auf der karte nicht angezeigt hab schon alle teile der karte auf gedeckt bis auf die mit level 30 

ich bin erst level 17

manche leute sagen in div forum und bei youtube man muss lv 30 sein und andere sagen man muss nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb dlx-2012:

Normalerweise auf der Map auf die Mission gehen und Dreieck gedrückt halten. Dann kannst du den Schwierigkeitsgrad wählen. Ab welchem Spielfortschritt das freigeschalten wird, weiß ich leider nicht mehr. Hast du Tidal Basin schon durch?

Wenn ich dreieck gedrückt halte da werden mir nur die Schwirigkeitsgrade Story Normal und Schwer angezeigt.

Storymissionen hab ich schon alle gemacht  nur bei den Black Tusk hab ich noch nicht alle gemacht dafür ist mein Rüstungwert noch zu niedrig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mache ich falsch?

Ich spiele Division 2 schon sehr lange seit dem es raus gekommen ist aber es wurde mir noch keine einzige exotische Waffe oder Rüstungsteil gedroppt. Ich habe sehr viele Missionen gefarmt auf herausfordernd oder heroisch aber nichts bekommen.

Hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich exotische Sachen bekomme oder könnte mir jemand welche geben falls er welche doppelt hat?

Muss ich die eigentlich die Bosse selber töten oder reicht es aus wenn jemand anderes den Boss aus der Gruppe tötet damit er mir Excotics stoppt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Puuuh also keine zu erhalten ist heftig. Ich spiele seit 4 Wochen, zugegeben sehr viel, hab seitdem 4 exotische erhalten.

 

Gab ja letzte Woche die Möglichkeit mit Kenly die Diamantklapperschlange zu erhalten. Meine anderen 3 hab ich alle bei Kopfgeld erhalten, ob Zufall oder nicht kann ich jetzt nicht sagen. Waren aber alles Kopfgelder auf schwer, einmal in der Gruppe. 

 

 

Einige Excotics habe ich schon 

zb Diamantklapperschlange Schnatterente Coyotes Maske aber das sind Sachen die ich als Belohnung bekommen habe oder selber zusammen gebaut 

In Washington ist bei mir immer auf normal eingestellt. Muss ich den Schwierigkeitsgrad in der Gesamtwelt auf herausfordernd oder höher stellen und die Missionen oder Kopfgelder dann auch nochmal auf herausfordernd oder heroisch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...