Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

@Dlx

 

Man spielt auf herausfordernd, weil man da mehr Loot bekommt, und die Dropchance auf exotische Waffen höher ist. Um das perfekte Build zu bauen, braucht man teilweise hunderte Highend Drops, bis vielleicht mal ein Drop dabei ist, der dein Build nach vorne bringt. Ein hoher Gearscore von 510 und mehr bedeutet meistens, das das Gear des Spielers nichts taugt, da nahezu nie Items dropen, die perfekt godlike dropen und perfekt in deinen Build reinpassen. Der Aufwand auf herausfordernd ist indes auch nicht höher, auf normal kill ich einen gelben Elite in 1 Sekunde, auf herausfordernd brauch ich halt 2 Sekunden.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alexakis

 

Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast.

 

Zum Beispiel:

 

Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder:

Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab.

 

Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht.

 

PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst vom Händler im Weissen Haus für jede deiner Exowaffen eine Blaupause, wo du deine Exos auf das aktuell grösstmögliche Level hochschrauben kannst. Diese Blaupausen skalieren mit deinem Weltrang mit. Kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Blaupausen bei dem auftauchen.

 

Um der nächsten Frage vorzubeugen, exotische Teile bekommst du durch das zerlegen von Exowaffen. ;)

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...