Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Verstehe nicht wie man sich in einem DMC über mangelnden Content beschweren kann. Das Spiel LEBT davon es mehrmals durch zu spielen und dabei zu perfektionieren. Der erste Run (selbst auf Devil Hunter) ist mehr oder weniger nur ein Tutorial, erst auf Son of Sparda geht es dann richtig rund, bis es dann auf DMD richtig auf's Maul gibt. Wenn man jemand ist, der einfach nur ein Spiel mal eben durchzockt und dann weiter wandert, der wird vermutlich nicht viel Freude damit haben, aber in DMC geht es um mechanische Tiefe im Kampfsystem, da kann man easy Dutzende oder gar hunderte Stunden reinstecken um es zu perfektionieren. Und Nero hat doch nicht wenige Combos? Alleine auf dem Boden kann er schon vier verschiedene Combos machen je nachdem nach welchem Schlag man eine kurze Pause macht und durch Exceed, die ganzen Devil Breaker, taunting, seine Knarre und einem weiteren Element das später noch bei ihm hinzukommt ist er mega komplex zu spielen.

 

Dass man V nicht so gerne mag kann ich dann schon eher verstehen... Aber ihn muss man auch nicht sonderlich oft steuern und auch er hat einige Attacken und Finessen zum Freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem man quasi 10 Jahre auf dieses Spiel warten musste, kann ich diese Meinung sogar seht gut verstehen. Nach der Warterei musste ich es auch sofort haben :D

 

Aber es muss auch jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht... nicht jeder steckt mal eben 60 Euro in ein Spiel bei dem er nicht weiß ob es überzeugt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist auch genug zu diesem Thema. Das Gespräch dreht sich eh nur im Kreis. Jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht.

 

Edit: Ich lösche ab jetzt weitere Posts zu dem Thema. Ihr habt alle euren Standpunkt klar gemacht. Natürlich könnt ihr weiter über die Qualität des Spiels diskutieren, aber wiederholt nicht bereits erwähnte Punkte immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...