Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenjagd ist eine Reise - kein Ziel! (Reviews und Trophäeninfos)


Recommended Posts

Am 28.2.2019 um 09:17 schrieb Belphega:

Vikings: Wolves of Midgard: 15%

Vikings fand ich auch großartig habe aber auch irgendwie auf halbem Wege den Faden verloren ^_^

 

Glückwunsch zur Kaiserin! 
Die Platin habe ich für mich aufgegeben die wird genau wegen dem Kaisertitel nichts mehr für mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem im Job eingespannt und der sehr begrenzten Zeit ist leider auch meistens mein Problem :D

Am 8.5.2019 um 14:34 schrieb Belphega:

 

Lediglich die Tatsache, dass der Spielfortschritt nur bei Spieler1 gespeichert wird, hat mich etwas schockiert.

 

Das hat mich leider auch mega genervt. Dadurch hat meine Koop-Partnerin auch keine Lust mehr gehabt und alleine fand ich es einfach nicht so toll wie es halt im Koop war. Ich habe sehr lange nicht mehr rein geschaut, vielleicht hat man das ja mittlerweile gefixed. Hoffe ich zumindest :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher habe ich leider verpasst, aber dieses oder nächstes WE sollen die Events wieder kommen dann kann ich das nachholen! ^_^
Hab mich gestern drauf eingelassen und mit Icebourne angefangen! Die Krönchen sammeln haben mir echt fast den letzten Nerv geraubt das letzte Mal... Das Spiel ist aber einfach so gut ich werde wohl auch versuchen die Icebourne Platin zu holen. Das wird wieder eine Odyssee  xD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Belphega:

Bei Iceborne kann ich dir gern helfen :) Ich bin immer noch ganz hin und weg davon.

Sehr gerne! Ich muss zwar erst mal etwas in der Story vorankommen, aber ich werde noch sehr sehr lange damit zu tun haben ^_^

Dann gehen wir mal zusammen auf die Jagd :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Belphega:

Bei MHW war meine letzte Krone die Große vom Kushala, der hat mich fast 200 Kills gekostet obwohl ich jedes Mal nur die getötet hab die groß gewirkt haben. 

Oh ja der Kushala war bei mir auch der mit den meisten Versuchen bis die große Krone kam :/ Ich hatte da ja fast noch Glück mit meinen 130 Kills... 

Bin gespannt wer sich dieses Mal wieder sträubt fett zu werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...