Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenjagd ist eine Reise - kein Ziel! (Reviews und Trophäeninfos)


Recommended Posts

Hallo,

 

solltest du bei The Elder Scrolls Online mal fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden, habe da alle Trophäen.

Spiele im Moment zwar nicht mehr allzu oft, aber es kommen ja immer wieder neue Dlcs raus, der nächste am 12.03.19 wenn ich mich nicht irre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Tetra's Escape und Devious Dungeon hab ich auch gespielt und fand die Spiele durchaus unterhaltsam.

Die anderen beiden "Speedplatins" muss ich mir auch mal anschauen.

 

Gut finde ich auch, dass du bei deinen Berichten auf die potenziellen Blocker-Trophäen auf dem Weg zur Platin genauer eingehst.

 

Freut mich auch, dass du Werbung für TESO machst, vor zwei Wochen kam ja der neue Dlc mit den beiden neuen Dungeons raus.

Ich fand die ganz gut gemacht und der ein oder andere Boss war jetzt nicht ganz so einfach, aber mit etwas Übung dann auch machbar.

Auf Elsweyr bin ich auch schon gespannt, hoffe es gibt dann auch wieder mehr Trophäen zu holen als bei denn letzten beiden Dlcs,

zwei jeweils waren schon sehr wenig finde ich. Oder sie bekommen das gleiche Problem wie Driveclub damals, dass das Maximum

an Trophäen für ein Spiel erreicht wird, falls es so was gibt. Driveclub hatte ja die letzten beiden Dlcs dann unter der Liste von

Driveclub Bikes veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎03‎.‎2019 um 07:20 schrieb Belphega:

Auf Elsweyr freu ich mich schon total! Ich bin mir sicher, mit dem neuen Addon gibt's wie üblich 6-8 neue Trophäen, bei den DLCs waren es ja stehts 2-6. Morrowind und Summerset hatten jeweils mehr, deshalb bin ich mir sicher dass es bei Elsweyr genauso kommen wird. Stress hab ich damit allerdings keinen. Ich hab mich vor 3 Tagen spontan dazu entschlossen mir eine neue Main zu bauen - und ein Maincharakter heißt für mich, dass ich mit ihm alles im Spiel erledigen will, was es zu erledigen gibt. Meine Hüterin, die seit Summerset Maincharakter war, ist ein Prachtstück - und meine Nachtklinge, die vor ihr meine Main war, war es bis dahin auch. Nun will ich aber endgültig eine Zauberin spielen und hoffentlich auch endgültig auf dieser Klasse bleiben. Ich werde mich demnächst aber wohl doch wieder um eine Gilde umsehen denk ich. Wobei es eigentlich ganz witzig wäre, wenn wir unter Trophäenjägern eine kleine Gilde gründen würden, in Form eines Spieler-Projekts - da könnten wir dann auch alle regelmäßig unsere gemeinsamen Fortschritte posten. Wäre das nicht cool? ^^

Ich freu mich auch schon auf Elsweyr und hoffe auf viele Trophäen. Als Main spiele ich seit Anfang an einen Magicka Drachenritter, der hat auch alles gemacht bzw. alle Trophäen geholt

bis auf die PVP "Dreifache Bedrohung", die hat ein kleiner Twink von mir geholt, allerdings auch ein Drachenritter.:D

Bei einer Gilde würde ich mitmachen, einen Gildenplatz kann ich wenn sich genug finden ohne Probleme freimachen. Da ich ja alle Trophäen habe kann ich dann auch bei einigen helfen

bzw. Tipps geben, wie man sie am besten erreicht, sofern ich mich noch an alles erinnere, du scheinst ja ein wandelndes Lexikon zu sein was Teso betrifft.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Belphega:

Eso ist wirklich eins der wenigen Spiele, bei denen die Trophäen für mich nur nebensächlich sind, weil ich es einfach als -Spiel- irrsinnig schätze. Wenn du mir allerdings Tipps für den Kaiser geben könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Hätte ich das Thema mal abgehakt, dann würde ich bestimmt innerhalb kürzester Zeit den Rest aus Ansporn auf 100% spielen.

Kaiser ist so ein Sache, wie es aktuell ist, den zu machen, kann ich leider nicht sagen, seit ich den erledigt habe vor knapp 3 Jahren hat sich ja sicher einiges verändert in Cyrodiil, ich habe ihn seinerzeit auf Haderus einer 7 Tage Kampagne gemacht und es hat bei mir knapp 14 Stunden gedauert. Reset der Kampagne war um 9 Uhr und um ca. 23 Uhr war es dann geschafft, ich muss dazu sagen, ich war damals in einer ziemlich guten Gilde und wir haben zu dem Zeitpunkt fast jede Woche einen Kaiser gestellt auf den unterschiedlichsten Kampagnen (Anfänger - 30 Tage) und uns gegenseitig sehr viel geholfen, ohne gutes Team war es meiner Meinung nach sonst kaum möglich. Einige Tipps kann ich dir sicher noch geben, wenn du ihn den mal angehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Die meisten Spiele kenne ich nicht, werde sie mir aber wegen der kurzen Platinzeit wohl mal kaufen, wenn sie im Sale sind.

 

Beim Meilenstein würde ich The Witcher 3 nehmen, liegt daran, dass es bei mir sowohl die 100. Platin als auch die 5000. Trophäe wurde. :)

 

Wegen Teso gilt natürlich mein Angebot zu helfen nach wie vor, wenn mal Bedarf besteht, allerdings werde ich nicht noch mal alles komplett durchquesten, das geht ja auch ganz gut alleine.

Wenn aber Sachen anstehen, wo man sich alleine schwer tut, bin ich gerne dabei, hab ja wie gesagt das Spiel auf 100% und weis was man wo machen muss. Wobei du das wohl teilweise

noch besser weist als ich, du bist ja anscheinend was Teso angeht ein wandelndes Lexikon und bei mir sind par Sachen schon eine Weile her. :D 

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎04‎.‎2019 um 14:53 schrieb Belphega:

Aber falls wir das mit der Trophies-Gilde tatsächlich machen, dann wärs natürlich wirklich klasse wenn du als zweiter CP810er mit an Bord wärst. Hast du aktuell einen Gildenslot frei? Nur Info-halber?

 

Eine Gildenslot kann ich, wenn es soweit ist jederzeit freimachen, momentan sind zwar alle Plätze belegt, aber nur weil ich keine Lust habe ständig Einladungen

abzulehnen, wenn ich irgendwo rumstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Belphega:

Die Koop-Trophäen benötige ich auch noch - allerdings werde ich das frühestens nächste Woche angehen - denn ich hab mir ja ans Herz gefasst und mich für eine andere 250er-Platintrophäe entschieden. The Elder Scrolls Online. Ich ziehs durch.

Teso eine sehr schöne Wahl, wenn du noch bei einer Trophäe Hilfe brauchst einfach bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super, herzlichen Glückwunsch!

 

Auf Angeln kann ich gerne verzichten, aber bei Kargstein und evtl. Sachen für die 100% kann ich gerne helfen.

Bei Kargstein brauchte man früher bei manchen Quests eh mehr Leute (man musste zumindest bei einer mehrere

Platten gleichzeitig aktivieren), kann aber auch sein, dass sie das inzwischen geändert haben.

 

Wenn ich heute von der Arbeit zuhause bin, schick ich dir mal eine FA, dann können wir uns Absprechen wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Freut mich, dass du es geschafft hast und Platin Nummer 250 eine würdigen Meilenstein bekommen hat.

 

Falls du auf dem Weg zu 100% noch Hilfe brauchst, bin ich da gerne dabei, eine Freundesanfrage hatte ich dir ja schon mal geschickt.

Außerdem kommt ja Anfang Juni die nächste große Erweiterung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎05‎.‎2019 um 10:59 schrieb Belphega:

Ich hab am Wochenende das gesamte Murkmire-Gebiet abgeschlossen, aber leider wurde bei der letzten Hauptstoryquest die Errungenschaft nicht freigeschaltet (Die Quest war irgendwas mit Fluss und Wurzel). Ich hab bereits zwei Tickets geschrieben - denn beide Trophäen wurden dadurch nicht freigeschaltet. Ich hab alle Nebenquests vor der Hauptquest erledigt, Bosse getötet, Gewölbe gesäubert, Orte aufgedeckt,... die Silber- und Goldtrophäe hätten beide durch die Errungenschaft der letzten Hauptquest kommen müssen. Auch der Titel ist mir jetzt dadurch verwehrt geblieben. Ich hoffe die resetten die letzte Quest für mich, oder schalten mir die Errungenschaft manuell frei. Das war ziemlich demotivierend um ehrlich zu sein.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, bei mir hatte es zum Glück keine Probleme gegeben und die Trophäen kamen ganz normal.

Hoffe du bekommst sie nachträglich, nochmal Spielen mit einem anderen Charakter würde evtl. auch gehen, kostet aber natürlich ein par Stunden und wer garantiert dir, dass die Trophäen dann diesmal wirklich kommen.

 

Am ‎17‎.‎05‎.‎2019 um 10:59 schrieb Belphega:

Ich brauch noch ein paar Kontrakte bei der Dunklen Bruderschaft, den zweiten Teil der Questreihe in der Kaiserstadt, zwei rumlaufende Schrecken in der Kaiserstadt, Blutquellen Vet ohne die Lava zu berühren, sowie die Dungeonspezifischen Quests in der Mondjägerfeste, die man aber scheinbar auch im normalen Modus holen kann und mit 3 DDs einen Aufwand von 10-15 Minuten darstellen sollten.

Dunkle Bruderschaft ist nur eine Zeitfrage, die Sachen in der Kaiserstadt sind auch keine große Hürde, du schreibst ja auch, dass du in einer PvP-Gilde bist, da findest du sicher Mitstreiter.

Die Trophäe in der Blutquellschmiede ist meiner Meinung nach eine der schwersten die es gibt, man ist zwar komplett selbst dafür verantwortlich, aber es kann einfach soviel dummes passieren, ich habe dafür wirklich sehr viele Versuche benötigt.

Wir können gerne mal zusammen rein und ich kann dir dann zeigen wie ich es am Ende dann geschafft habe.

Mondjägerfeste geht im normalen Modus und ist wirklich schnell erledigt, wenn man weis was man machen muss, wir haben es mit 4 DDs gemacht, ist vor allem bei Blutgelage von Vorteil.

 

Am ‎17‎.‎05‎.‎2019 um 10:59 schrieb Belphega:

Falls du allgemein Errungenschaften sammeln möchtest, bin ich übrigens immer gern dabei.

Und falls du beim Ebenherzpakt bist: Ich bin in einer richtig tollen PvP-Gilde. Die Leute sind wohl die angenehmste Community die ich bislang im Spiel gefunden hab und da ist das Allianzpunkte farmen, für weitere Titel, wirklich ein totaler Traum :)

Errungenschaften können wir gerne mal angehen, wobei ich da jetzt nicht extra sammle, aber helfen tu ich da gerne, weil es ja Spaß macht.

Freue mich auch auf Elsweyr, da werde ich dann bestimmt wieder öfter online sein.

Danke für das Angebot, aber ich spiele im Dolchsturz-Bündnis und PvP ist nicht wirklich so mein Ding, ich bin da durch mein Alter wohl schon etwas zu langsam für, geht mir in anderen Spielen auch so.

Daher konzentriere ich mich fast ausschließlich auf PvE, da kann ich noch ganz gut mithalten, mit der Jugend. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Belphega:
Zitat

Dunkle Bruderschaft ist nur eine Zeitfrage, die Sachen in der Kaiserstadt sind auch keine große Hürde, du schreibst ja auch, dass du in einer PvP-Gilde bist, da findest du sicher Mitstreiter.

Die Trophäe in der Blutquellschmiede ist meiner Meinung nach eine der schwersten die es gibt, man ist zwar komplett selbst dafür verantwortlich, aber es kann einfach soviel dummes passieren, ich habe dafür wirklich sehr viele Versuche benötigt.

Wir können gerne mal zusammen rein und ich kann dir dann zeigen wie ich es am Ende dann geschafft habe.

Mondjägerfeste geht im normalen Modus und ist wirklich schnell erledigt, wenn man weis was man machen muss, wir haben es mit 4 DDs gemacht, ist vor allem bei Blutgelage von Vorteil.

Falls du am Wochenende zuhause bist, würd ich mich wirklich freuen wenn wir dafür eine Stunde Zeit finden würden :) 

Wenn du anschließend noch etwas anderes im Spiel machen willst, schließ ich mich natürlich ebenfalls an!

Gerne, am Samstag und Sonntag sollte ich normal abends zuhause sein, am besten wir schreiben dann nochmal über PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Überblick!

 

Finde es ganz Interessant mal ein par Eindrücke über VR zu lesen.

Muss allerdings sagen, dass die VR-Brille bis jetzt noch nicht im geringsten mein Interesse geweckt hat, denke auch nicht, dass es noch kommen wird, aber wer weis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Ja, das Wetter der letzten Tage hat nicht wirklich zum Spielen eingeladen, ich hab auch die meisten Zeit lieber draußen verbracht.

 

Mit Elsweyr habe ich am Wochenende trotzdem begonnen und mir mit einer Randomgruppe mal den neuen Raid angeschaut, die Drachen sind ganz gut gemacht, nur den Trash dazwischen empfand ich als sehr nervig.

Hab dann auch ein bisschen gequestet und musste leider feststellen, dass sich bei mir die Errungenschaft für einen Totenkopf nicht freischaltet, hab den Boss jetzt schon mehrmals gelegt aber er zählt bei mir einfach nicht.

Damit könnte es mir am Ende passieren, dass ich die Trophäe " Retter von Elsweyr" nicht freischalten kann, wäre dann ein ähnliches Problem, dass du ja schon in Murkmire hattest, ich werde es die nächsten Tage weiter

versuchen und auch mal den Support anschreiben, aber ich befürchte ich muss notfalls alles nochmal mit einem anderen Char wiederholen.

 

Edit: der Bug wurde mit dem letzten Update behoben und man bekommt jetzt die Errungenschaft für den Totenkopf.

Allerdings bekam ich die Trophäe "Retter von Elsweyr" auch, obwohl der Totenkopf noch gefehlt hatte, ich hab ihn aber jetzt im nachhinein freigeschaltet, wegen der In-Game Errungenschaften.

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

 

Deinen Leidensweg in Eso mit deinem Mainchar kenne ich ja.

Wie auch schonmal besprochen, könnte ich mir gut vorstellen demnächst FF XIV zu beginnen,

da ich auch ein neues MMO suche, da Eso bei mir den Reitz verloren hat.

 

Neverwinter kann ich mir irgendwie nicht so ganz für mich vorstellen, kann eigentlich gar nicht

sagen warum genau, evtl. liegt es daran, dass f2p Titeln nicht so ganz traue.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...