Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenjagd ist eine Reise - kein Ziel! (Reviews und Trophäeninfos)


Recommended Posts

Zur Feier des Tages muss ich doch glatt was da lassen. :) ? ?

Es freut mich wirklich sehr, dass du den Weg zu deinem Projekt zurück gefunden hast und ich bin ein bißchen stolz auch einen kleinen Minibeitrag dazu geleistet zu haben. ?

Auf jeden Fall, schön dass du wieder da bist, dass es hier weiter geht und ich freu mich auf die kommenden Updates. :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belphega:

Anstelle eines Updates, hab ich heute meinen Startpost grunderneuert :)

Das nächste Update kommt dann spätestens am Montag :tiger:


Und einen neuen Titel gibt es auch noch. War schon leicht verdattert und hab mich im ersten Moment gefragt ob das ein neues Projekt ist. ??

 

Also nach diesem letzten Update bin ich ja froh die letzte Staffel von TWD bereits auf meiner Festplatte zu haben. Wenn das so gut ist wie du sagst, muss ich das in nicht allzu ferner Zukunft unbedingt endlich mal angehen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, es tut mir wirklich leid, dass man dir Eso so vermiest hat. Ich möchte schon fast sagen, dass du das Spiel ja schon fast vergöttert hast. Das zu schaffen jemanden so die Freude an etwas zu nehmen, ist schon ....

Und dann kommt der Aspekt, dass man ja dafür bezahlt auch noch hinzu. Eigentlich sehr unverschämt zahlende Kundschaft so zu behandeln.  
 

Also normalerweise wäre ich bei sowas (einem MMO) ja gleich dabei. Allerdings sind die sowas wie schwarze Löcher für mich. ? Wenn ich der Versuchung erliege, komm ich da nicht mehr von los. Jetzt so schon mein Spieleberg mehrere Kilometer voraus, aber mit nem MMO hol ich den nie wieder ein. ?

Und ich bin ungeeignet für MMOs, ich bin da eine ganz merkwürdige Spezies und mach immer Singleplayer draus. ?

So sehr es mich auch lockt aber da halte ich mich dann doch lieber raus. ?
 

Edit: Ach ich hoffe doch, wir bekommen dann Bilder von dem neuem Zuhause zu sehen? ? 

Bearbeitet von tadini
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2019 um 08:26 schrieb Belphega:

Aber natürlich :) Falls ihr das denn wollt?


Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber mich interessiert das schon. :) 

Falls die anderen kein Interesse haben, dann machen wir das halt privaterer Natur. :) 
 

Irgendwie find ich deine Einstellung zu den MMOs ja schon bewundernswert. Wenn ich die auch hätte, wäre ich wohl gleich bei FF dabei. Hab das damals, glaub die Beta war das, ausprobiert gehabt und die Versuchung ist schon da. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belphega:

Wenn du möchtest kann ich dir mal Fotos vom aktuellen Stand schicken :) 

 

Vielleicht entwickelst du die ja noch - wenn ich dann Liebestiraden über FF Online verfasse vielleicht? <3 


Oh na da sag ich nicht nein. ?

Das könnte durchaus passieren. ?

 

vor 4 Stunden schrieb Belphega:

Oh, er irrt sich gewaltig :)

Meine zwei Highlights in WoW waren ein Kerl aus Bielefeld, der rausgefunden hat wo ich wohne, der eines Tages vor der Tür meines Elternhauses stand und mit mir "von Angesicht zu Angesicht" darüber reden wollte, warum ich ihm einen Stab aus AQ nicht überlassen wollte. Da musste ich sogar die Polizei einschalten (ich war 16 oder so).

 

Und zu BC ein Kerl, den ich in der Arena so lange rumgekitet hab bis er freiwillig raus ist, der mir anschließend Post geschickt hat, in der er mir behinderte Kinder und die Ermordung meiner Familie wünscht.


 ?? Das ist nicht dein Ernst? ? Das schockiert mich gerade sehr....

Das will mir irgendwie so gar nicht in den Kopf wie man etwas aus der virtuellen Welt so ernst nehmen kann, dass man sich SO aufführen muss.... Ich bin echt sprachlos.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...