Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenjagd ist eine Reise - kein Ziel! (Reviews und Trophäeninfos)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist es ja, kaum wieder da, gefeiert wie ein Rockstar und schon das erste Update :P

 

Nochmals Glückwunsch zur ungemein schnellen Borderlands 3 Platin, soviel zu " ich habe nicht sooo viel Zeit " 9_9

Die Buggs sind ziemlich nervig. Ich wurde bis dahin eigentlich gut verschont von diesen. Lag vielleicht auch daran dass ich netterweise immer Host war. Wer weiss vielleicht ergibt sich ja eine Runde dieses Wocheende.

Mit der Story schein ich ja fast durch zu sein. Da fehlen noch drei Trophies (Storytechnisch)

Ich hab zudem meinen Fl4k Build endlich angepasst und ja es ist wirklich :sniper:

Ansonsten Glückwunsch zu allem anderen, das Jump n' Run spiel sieht noch funny und kurzweilig aus!!

Das mit dem Hometrainer finde ich immer noch bemerkenswert. Ich wäre da zuwenig Multitasking fähig und würde immer sterben xD Und da ich bei der Arbeit schon genug Körperlich arbeite, bin ich froh beim Zocken mich hinzulegen und Skags zu erlegen.
 

Ich habe deine Startpost noch nicht angeschaut, falls er schon geändert wurde. Aber gegen eine entsprechende Gebühr (In Form von Hausvideos) kannst du gern alles kopieren :D 

 

Schön bist du wieder da mit deinem Projekt, weiterhin viel Erfolg hier und auch privat.:cheers2:

 

Ach und danke für die Werbung :cheer:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich durch mit deinem grossen Update.
 

Die Struktur gefällt mir sehr gut und gratuliere dass du nun FE so schnell durchgezogen hast. Und falls du dir sicher bist das FE nur eine verpassbare hat, könnte man dies melden. Aber ich habe es nicht getestet und denke dass es aber schon getestet wurde und womglich doch verpassbar ist :) Aber gell die Kristalle sind ätzend???

Zum ganzen Rest kann ich gar nicht viel sagen, da ich es nicht kenne. Ausser natürlich die Telltale Reihe. Und das mit dem Workout scheint ja gut zu funktionieren und gefällt dir. Ich denke obwohl ich den ganzen Tag körperlich arbeite, würde es mir auch gut tun, aber da bin ich schlichtweg zu faul oder sagen wir zu wenig Multitasking fähig. Ich denke so ein Telltale würde ich hinkriegen aber so ein Borderlands nie im Leben ^^

Abschliessend bleibt mir nur noch gesamte Glückwünsche zu hinterlassen für alles erreichte und freue mich schon aufs nächste Update.

 

Viel Erfolg weiterhin und weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich auch schon wieder durch mit dem Update. Echt klasse wie hier immer mehr Updates geschrieben werden (allgemein im Projekte-Bereich)

Ys sieht ja mal richtig gut aus. Könnte was für mich sein. Aber dazu habe noch ein paar Fragen:

  • Ist es den auch in Deutsch? Also die Texte, die Story kann auch Englisch sein
  • Steuert man bei den Kämpfen usw. immer die ganze Gruppe, oder hat man einen Hauptcharakter und den anderen können einfach Befehle gegeben werden?
  • Für die Story ist es relevant die Reihenfolge der Spiele? Wenn ja, mit welchem sollte man anfangen. Wenn nein, welches ist das beste der Reihe? :)

 

Monster Hunter ist ja mal gar nichts für mich. Auch wenn ich die ersten 20 Stunden oder so Spass hatte (und ich auch grinden nicht als nervig empfinde) ist es bei MH doch ein anderes Kaliber als Grind. Immer wieder dasselbe Monster zulegen ist mir dann doch zu "doof" xD Aber schön dass du da Spass hast/hattest. Schick sieht es auf jedenfall aus.

 

Hör auf soviele Neuankündigungen (auch wenn ich vieles schon gesehen hab) so zu präsentieren, sonst kauf ich mir das noch xD

 

Gratuliere zu den Erfolgen und weiter so!:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belphega:

Das Spiel hat wahlweise eine japanische oder englische Sprachausgabe - und wahlweise englische oder französische Untertitel :) 

Dann würde ich wohl die Englische Sprache mit französischem Untertitel wählen :D

 

vor 4 Minuten schrieb Belphega:

Man steuert immer den Charakter den man steuern möchte, außer in der Basis, da steuert man immer Adol, den Hauptprotagonisten.

Die Kampfgruppe besteht immer aus drei Charakteren - die anderen drei kämpfen in dieser Zeit nicht mit, können aber fernab von Kämpfen jederzeit eingetauscht werden.

Während eines Kampfes kann man jederzeit zwischen den aktiven drei Charakteren hin und herwechseln.

Die anderen zwei Kämpfen währenddessen vollautomatisch und setzen auch ihre Skills ein :) Ausrüsten kann man jeden Charakter eigens.

Hab ich mir fast gedacht...und das mag ich gar nicht...Ich habe lieber einen Charakter den ich steuere so RPG Typisch halt. Naja ich schau mir das mal an und wer weiss vielleicht findet ein Spiel ja den weg ins Regal...aber es gibt einfach soviele Spiele die gespielt werden wollen xD

 

vor 5 Minuten schrieb Belphega:

Es fühlt sich nicht an wie "immer wieder dasselbe Monster zu töten". Jeder Kampf im Spiel ist eine völlig neue Erfahrung - zumindest gings mir nach 500 Stunden immer noch so :emot-awesome:

Wie kann sich das nicht immer gleich anfühlen? Ich wusste doch dass du anders bist :rolleyes5:

 

vor 6 Minuten schrieb Belphega:

und es bleibt für immer mein kleines schmutziges Geheimnis. :D 

Nur schon weil dus erwähnt hast, will ichs jetzt wissen xD Wieviele dunkle Flecken hast du auf deiner weissen Weste? ^^

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu:emot-cowboy:

Gratuliere dir erstmals einfach zu allen Erfolgen.
I and Me hast du mir ja schon mal empfohlen und steht auch auf meiner Wunschliste, wenn es denn mal wieder im Angebot sein sollte.

Das mit TESO ist echt mies. Ich hasse das. Man kann jetzt einfach argumentieren dass diese Supportler tausende Mails jeden Tag kriegen und einfach halt so antworten. Für mich persönlich ist dies aber noch lange kein Grund so schlecht zu supporten. Also es ist einfach deren Job. Vielleicht bin ich altbacken aber ich habe auch nicht immer wahnsinns Lust auf meinen Job, dennoch versuche ich den so gut es geht zu machen. Auch wenn ich null Bock hab und ein Problem auftritt löse ich dass so gut es geht und versuche nicht irgendwie mich da raus zu reden.

Und bei Spielen finde ich es dann noch ätzender, da man viel Geld und Zeit investiert und die Entwickler unterstützt und das Spiel feiert dann so abgefertigt zu werden. Wie gesagt ich verstehe es wenn die am Tag tausende Kunden haben, dennoch könnte man hier professioneller sein anstatt das ständige hin und her nur um jemanden hinzuhalten.
So kommt es mir vor xD

 

Und wegen dem MMORPG, da wäre ich vermutlich bei Neverwinter dabei. Ich muss noch schauen ob ich es auf dem alten oder neuen Account spilen würde. FF XIV finde ich auch toll, aber da stört mich das Abo Model, da ich halt sehr unregelmässig mal mehr mal weniger Zeit habe xD
Also sobald du Neverwinter anfangen willst, sag mir Bescheid, Mehr Spielzeit zusammen als bei Borderlands 3 sollte nicht schwer sein :P

 

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und aufs baldige Haus beziehen :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schön wieder hier von dir zu lesen.
Dir auch nochmals alles gute fürs neue Jahr, und viel Spass bei der Hochzeit vorbereitungen, wir sind da ja hingegen erst in den Startlöchern und haben praktisch noch gar nix ^^

 

Aber auch weil die ganzen Sachen einfach soo viel kosten xD

vor 59 Minuten schrieb Belphega:

Was auch zu kurz kam waren Arztbesuche die ich eigentlich schon längst hätte hinter mich bringen müssen - gesundheitlich hat es mich aktuell leider ziemlich mies erwischt, die ganzen Fachärzte suche ich allerdings erst in den nächsten Monaten auf - bis zur Hochzeit möchte ich alles so im Zaum halten, dass ich die Zeit genießen kann, danach hab ich den Kopf für solche Dinge wieder frei 

:nono: Ich weiss ja dass es mühsam ist oder sich nicht immer so lohnt wie man es sich denkt, aber schau gut zu dir!!!:whip:
 

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Um nervlich vom Stress ein bisschen runterzukommen habe ich außerdem die Malerei für mich entdeckt - und zwar die Malerei mit Acrylfarben.  Ursprünglich, weil ich keine Bilder gefunden hab die mir fürs Haus gefallen hätten und weil ich teilweise auch schockiert war als ich die Preise gesehen hab (für Massenfertigung - keine Unikate) - und mittlerweile male ich regelmäßig. Es macht wahnsinnig viel Spaß und entspannt mich total.

blahblahblah, wir wollen die Bilder sehen:curtain:

 

 

Schön das es dir soweit gut geht und trotz viel Arbeit und wenig Zeit, dir die neuen Hobbies und das Zocken viel Spass bereiten können. Freu mich natürlich wieder auf die Updates,

 

Weiter so und man liest sich, oder hört sich, da du mir noch bei Borderlands 3 helfen sollst :aureola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2020 um 10:34 schrieb da_emty:

Ach und wenn ihr wirklich zusammen noch Borderlands 3 macht, würde ich mich gern anschließen. Allein bin ich nicht motiviert...

Dir fehlt zwar noch ein wenig mehr als bei mir, aber falls du mal Lust hättest,melde dich einfach, vielleicht finden sich einige Abende umd Skags zu jagen und Trophäen zu sammeln ^^

Bearbeitet von lasthero93
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Wir arbeiten aktuell zwar noch, allerdings arbeiten etwa 90% unserer

Partner, Kunden und Lieferanten nicht, was dazu führt dass hier eigentlich genauso Stillstand herrscht.

Ohja das ist das schlimmste, man ist zwar auf arbeit aber es läuft einfach NIX!!

 

Oh ein neues Update...wie unerwartet...naja geht so nachdem ich deinen Podcast auf dem Fahrrad (auf dem Weg zur Arbiet) gehört hab ^^
 

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Riesige Symbole

überall, man konnte vom Spielgeschehen fast gar nichts erkennen weil der gesamte 65"

Fernseher aussah wie das Steuerungspult einer Liftanlage.

WTF?:crazy: So hab ich es nicht in Errinerung, aber da musste ich schon ein wenig grinsen^^

vor einer Stunde schrieb Belphega:

nd einem kryptischen Typen gehört,

welche ja ebenfalls Eso spielen oder möglicherweise bald beginnen (stimmts kryptischer Typ?

Ich hab gelesen du hättest keine Eier? Wartest du erst auf Ostern? :bunny:)

Was für ein Idiot, kann der sich eigentlich nicht entscheiden. So wie ich dich kenne hast du deine Liebe zu ESO, ihm sicher schon kundgetan?! und er kann sicher nicht entscheiden? Der soll mal hinnemachen.

 

vor einer Stunde schrieb Belphega:

In den nächsten Tagen werde ich auf den EU-Servern von The Elder Scrolls Online eine

Trophies-Gilde eröffnen, welche dafür da ist weiteren Trophäenjägern die Platintrophäe zu erleichtern.

Und das finde ich eine gute Idee :D Da soll der idiotische... oder war es kryptische Typ auch gleich mit am Start sein:emot-awesome:

 

Glückwunsch zu all den Fortschritten und Erfolgen, wobei da nichts richtig neues dabei ist für mich, da ich dich regelmässig stalke^^ Weiterso und schön dass es im Projekt weitergeht, immer wiedre toll zu lesen!! Man sieht sich dann in Tam... äh ich meine Tirol...oder war es doch Tamriel? Ach was weiss ich schon:emot-frog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Belphega:

Warte ab wenn du zum ersten Mal mit einer Gilde in Vhof oder Vcr Progress betreibst :) sogar in leichteren Raids wie Vmol gehen sich diese Spinner schon an die Gurgel.

 

Oh - und nicht zu vergessen die unzähligen Spieler mit Skin und Titel, die sich einen Sellrun spendiert haben und zeitgleich Leute auslachen die eben jenen Erfolg noch nicht erreicht haben.

Und ich verstehe nur Bahnhof xD

vor 38 Minuten schrieb Belphega:

Wenn man das in einem Mmo hat, dann fehlt es einem an nichts.

Doch...das sprechende Lexikon hat mir gefehlt^^

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Deine internationale Tamriel-Gilde klingt super! Wenn ich nicht zu schüchtern für MMOs wäre, würde mir sowas auch gefallen.

Mach doch mit :) Ich bin auch schüchtern, dann können wir ja schweigsam die Raids klären... ich meine wer kann das schon von sich behaupten. Und falls wir uns verständigen wollen, grunzen wir einfach in einem gewissen Takt xD

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renegade:

:lol: Das klingt verlockend. Aber jetzt muss ich gestehen, eigentlich bin ich gar nicht schüchtern, ich fühl mich von MMOs einfach nur überfordert :sweatdrop:

Ach was, ins geheim kannst du einfach keine Grunzgeräusche xD Aber da gibt es ja noch andere, Pfeiffgeräusche, Klatschgeräusche, Furzgeräusche und Schnaubgeräusche xD

 

Ich bin auch nicht unbedingt schüchtern, will dir nur eine Atmosphäre schaffen, wo du dich wohl fühlst, wenn das bei Furzgeräuschen der Fall sein sollte, dann richten wir das so ein xD

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...