Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

Geschrieben

keine ahnung aber wen ich ein Spiel anfange wird das auch abgeschlossen und kein anders begonnen

und bevor ich einfach drauf los stürme noch ein paar infos zu den Trophies sammeln

Geschrieben
Hallo erstmal. (mein erster post, les aber schon nen weilchen mit ;) )

Nachdem mich Nancy schon soweit gebracht hatte das ich den Controller durch die gegen schleudert habe, hab ich nun endlich nen sau einfachen weg gefunden nancy zu besiegen. habs dann sogar auf perfekt geschafft.

also ihr müsst King nehmen und die ganze zeit nach vorne und dreieck + viereck gedrückt halten. (aufjedenfall dreieck + viereck kurz gedrückt halten sonst gibts ne andere attacke) dann macht er son bodycheck mit sidestep

Super Tipp:smile:, hatte mir echt schon die Zähne an dem Vieh ausgebissen und der Controller durfte auch einige Male leiden!

Geschrieben

hi

nehmt jack-6 und guckt mal nach dem Trick Dark Gabber (oder so ähnlich) geht dann nah an Nancy und immer den Trick wiederholen!

so hab ich das geschafft xD

Geschrieben
hi

nehmt jack-6 und guckt mal nach dem Trick Dark Gabber (oder so ähnlich) geht dann nah an Nancy und immer den Trick wiederholen!

so hab ich das geschafft xD

kann ihm nur zustimmen :biggrin5:

so ging es bei mir auch am einfachsten

Geschrieben
kann ihm nur zustimmen :biggrin5:

so ging es bei mir auch am einfachsten

da bin ich ja beruhigt xD:D:D

naja hoffe ihr schafft das alle

VIEL GLÜCK

Geschrieben

naja bei mir schon xD hatte dann noch wenig leben (und Zorn[also ich selber] xD) dann ein Kick und K.O und hallo Platin xD

Geschrieben
ne hab ich nicht :( hab höhstens 6 sone devildinger besiegt dann war ich tot :(

Uff , das hat gesessen -.-

Also wenn du nur 6 Schergen schaffst , wirst du Z. d. S. nicht so schnell schaffen . Du musst Combos lernen und viel Zeit im Training verbringen. Denn mit Tastenhauen wird das nix

Geschrieben

Ich fand Nancy SO recht einfach:

Jack-6 nehmen, und dann sofort zu ihr und immer wieder: rechts,viereck,kreis (wo er so langsam nach vor geht und dann dem gegner auf den kopf schlägt). Und nancy ist hinüber:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...