Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

Nur nach rechts und Kreis oder nach rechts, Kreis und Quadrat?

Seht ihr, das is das poblem an der schreibweise:biggrin5:

Man erkennt nich was gleichzeitig und was nacheinander gedrückt wird, der move den ihr meint geht f+1+4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten die beiden Tasten auf R1 einstellen bei der Option für die Controllerkonfiguration, dann brauch man nur nach vorne und R1 drücken, das ist dann viel einfacher und gelingt auch besser, so habe ich es gemacht und das hat dann auch gleich geklappt.

Ich denke 2 tasten gleichzeitig drücken sollte für jeden der sich gamer nennt drin sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke 2 tasten gleichzeitig drücken sollte für jeden der sich gamer nennt drin sein;)

Und ich denke dieser Kommentar war völlig unnötig, da ich diesen Tipp aus einem anderen Forum gelesen bzw. bekommen habe von Leuten, die mehr Platin bzw. generell Medaillen haben als Du. Wer denkst Du eigentlich wer Du bist, Dich hier so abwertend über mich zu äußern, indem Du dich über mich lustig machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mehr Platin bzw. generell Medaillen haben als Du.

Ui, das muss was heissen -.-

Ne keine sorge, nach deiner aussage werd ich schon das mowl halten, weil die diskussion unnötig is, denn das thema, dass mehr platins/trophäen haben nix mit skill zu tun hat sondern mit zeit und geld hatten wir schon 1000 mal...

Ich hab mich in erster linie hier im forum angemeldet um motivierte beatem up spieler zu finden (hab auch hier welche gefunden) und die sache mit den trophäen war für mich zuwar auch ein grund, aber immer zweitrangig, ob jemand mehr trophäen als ich hat, intressiert mich null, ich erspiel sie eh nur in games die ich mag, würde mir niemals hannah holen oder irgendein disney game, dann lieber beatem ups weiter üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen brauchst Du Dich trotzdem nicht so arrogant und abwertend mir gegenüber zu äußern, von wegen wer sich Gamer nennt wird fähig sein zwei Tasten gleichzeitig drücken zu können, nur weil ich Leuten, welche die Nancytrophäe haben wollen, einen Tipp gebe, welchen ich genauso bekommen habe. Zudem wollte ich mit den Trophäen eben nur darauf hinweisen, dass dieser Tipp von Leuten gekommen ist, die bestimmt keine schlechten Spieler sind, denn wenn ich dementsprechend viele Trophäen und diese nicht durch Cheaten bekommen habe, dann sagt das schon aus, ob man für Videospiele dementsprechend die Begabung hat. Außerdem wenn Du schreibst dass Du Street Fighter Champion von diesem Forum bist, scheinen Dir Erfolge bzw. Titel und somit wohl auch Trophäen, anscheinend doch nicht so unwichtig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wenn Du schreibst dass Du Street Fighter Champion von diesem Forum bist, scheinen Dir Erfolge bzw. Titel und somit wohl auch Trophäen, anscheinend doch nicht so unwichtig zu sein.

Das hab ich nich geschrieben, das is halt ein titel den man bekommt wenn man ein foren turnier gewinnt, da hab ich keine kontrolle drüber, den hat mir ein admin verpasst ;)

Und viele trophäen haben sagt nix über skill aus, hab schon gegen so viele tekken udn street fighter 4 platin besitzer gespielt die nicht mal ansatzweise die bascics/grundlagen des spiels wussten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ein Spieler der viele Trophäen hat, wird in der Regel besser sein, als jemand der wenig Trophäen hat, wobei man natürlich immer darauf schauen muss, wie viele Spiele jemand besitzt und wie viel er im Schnitt prozentual erreicht bei diesen Spielen und halt den Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Spielen. Mir ging es hier aber eher um das Prinzip, dass Du so tust, als sei mein Tipp völliger Blödsinn, es gibt nun mal Leute, die auf die Weise es leichter finden Nancy zu besiegen. Man kann auch ein Auto ohne Servolenkung einparken, aber mit geht es eben leichter. Also was soll das also, nur weil Du diesen Tipp nicht brauchst, ist dieser doch nicht völliger Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völliger blödsinn isses nich, es gibt auch durchaus deutsche tekken turnierspieler die mit dem pad spielen und sich die schulterknöpfe belegen, da versteh ichs auch, weil man in diversen juggle combos mit dem pad in der regel nicht schnell genug is um zB von 3,4 auf 1+4 oder 2+3 zu wechseln, aber wenns nur um EINEN MOVE geht, da hilft es doch dann auch nur bedingt weiter, ich denk nicht, dass es daran liegt, dass die knöpfe nich getroffen werden wenn jemand nancy nich packt...

Gibt sich vlt bequemer ein, aber würd mich überraschen wenn einer sagt, dass er das erst nach belegen der shoulder buttons geschafft hat ;)

Und für die arcade stick spieler unter uns (falls jemand ausser mir tekken noch mit arcade board spielt) bringt es nix sich ausser den 4 standard buttons irgendwas zu belegen...

Weiss btw nich warum du das als beleidigung auffasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch :skep:. Wie kannst du dir so etwas einfach so zusammen reimen?

lol das habe ich mir auch gedacht als ich das glesen habe ;D

@topic: boar das viech is ja mal übelst heftig, hab den schon 2x getroffen und nach 2 hits war ich tot, hab das mit den seitenschrit versucht aber hatt nicht so geklappt, das blöde is halt das man dann wieder neu anfangen muss wenn man den aufs erste mal nicht packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kinderleicht mit king xD

erst als ich viereck und dreieck auf r1 gesetzt habe hab ich das vieh sofort besiegt

zwar nicht perfect aber immerhin weggepustet

Den Trick meinen die. Einfach Dreieck+Viereck auf eine der Schultertasten legen und dann immer die Schultertaste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...