Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


supersushi

Recommended Posts

Also, für die Trophäe muss man ja seine Galerie verfollständigen. Wenn man in der Arena mit einem Charakter Azazel besiegt bekommt man ja das Endvideo des Charakters. Allerdings hab ich eben online gespielt und nach dem Kampf stand da, das ich ein Video von Jack-6 freigeschaltet hätte, ich hab aber mit Hwoarang gekämpft. Man bekommt die Videos also anscheinend nicht nur in der Arena. Weiß jemand wo man die überall bekommt? Und nach welchen Kriterien das geht? Ich bekomm ja nicht nach jedem Online-Kampf ein Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst einfach in die Galerie und siehst nach welche Prologe / Endings bei dir nochnicht freigeschalten sind.

Für die Prolog Videos einfach mit dem jeweiligen Character in der Arena starten, für die Endings mit jeweiligem Character Arena Modus durchspielen.

Devil Jin bekommst du erst freigeschaltet für die Arena wenn du den Zug des Schreckens gemeistert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder trainiere mit anderen spielern im offline versus, da schalten sich auch die ganzen endings frei, is doch sinnlos im campaign mode sein unwesen zu treiben, der sinn von tekken is ja eigentlich schon immer der versus mode gewesen (und natürlich practise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...