Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wachsamkeit"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe Wachsamkeit von den Klingonen und die Mission von den Romulaner im Schatten ist die Mission Temporaler Botschafter nötig und die ist mittlerweile im Missionsstrang der Krieg von gestern zufinden. Welches Level man zum starten braucht weis ich aber noch nicht.

 

Was du für den Erhalt der Trophäe brauchst kannst du im Logbuch nach sehen. Unter Auszeichnungen und Missionsfortschritt Wachsamkeit. Glaub ich.

Bearbeitet von Funker1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nun leider verbuggt. Der Temporale Botschafter hat ein Problem mit der Map ( Warnmeldungen Mission „Einfädeln“ , „Map Transfer Failed“). 

Es ist bei ARC bekannt, aber noch nicht behoben. 

 

Daher sind zZ. folgende Trophäen nicht erspielbar:

- Wachsamkeit

- Im Schatten

- Gespenster

und

- Die Rückkehr der Fek‘hiri

 

Ich habe im Forum und bei ARC nachgefragt. Bis jetzt ist es nicht behoben.

Stand 22.09.2020

 

 

edit: 

 

Ich habe endlich die Trophäe „Gespenster“ bekommen.

„Gespenster“ bekommt man nur, wenn man ausschließlich mit einem Klingonen spielt bzw Romulaner auf klingonischer Seite. Die Förderationseite ist verbuggt !

 

Bearbeitet von OhrWurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Trophäen "Wachsamkeit" "im Schatten" "die Rückkehr des Fek`lhri" & "Gespenster" erhalten. demnach sind die vier Trophäen nicht mehr verbuggt.

Für die Trophäe "Gespenster" spielt man am besten mit einem Dominion, da dieser direkt mit lvl 60 startet und man nur noch bis 65 leveln muss.
Ich habe mich im laufe der Geschichte den Klingonen angeschlossen..

Bearbeitet von sbenz_vmr
fehlte was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...