otti82 Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 wird das hier noch was? ich hab dir ja ne pm geschrieben zwecks deiner psn id. hast mir aber bis jetzt noch nicht geantwortet. and die anderen beiden: hab euch gestern ne ligaeinladung geschickt müsst nur noch annehmen. die liga hat den betrieb auch schon aufgenommen. also nano schick mir deine id und dann bekommste ne freundeseinladung und danach die einladung
otti82 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 hi, so ligabetrieb hat begonnen aber das einsteigen ist weiterhin möglich. hab jetzt an kay71 nochmal ein paar ligaeinladungen geschickt und hoffe das das nun hinhaut zu nanoxid: ich habe immer noch nicht deine playstation network id um dich zu adden. und an alle anderen die noch intresse haben: einfach hier oder per psn-nachricht melden
Kay71 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 em i hab gestern geschaut i hab keine bekommen! wo müß i da dann genau schauen?
otti82 Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 em i hab gestern geschaut i hab keine bekommen!wo müß i da dann genau schauen? also ich hab dir locker 5 stück geschickt.:emot-raise: also du musst unter onlinespielmodi gehen, dann spielerzentrale und dann unter posteingang. was ist mit nano???
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 also ich hab dir locker 5 stück geschickt.:emot-raise:also du musst unter onlinespielmodi gehen, dann spielerzentrale und dann unter posteingang. was ist mit nano??? meine psn id ist NaNoXiD_007. schick mir ne freundschaftseinladung und dann die ligeinladung. will endlich zocken
Kay71 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 wie läuft des dann ab mitm spielplan un mit den speilzeiten?
otti82 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 also im großen und ganzen könnt ihr die leute aus der liga adden und dann mit dennen die spiele vereinbaren. so haben wir es bis jetzt gemacht, wir können aber auch gerne "feste spieltage" vereinbaren. wobei ich sagen muß das ich das nicht bevorzuge da ich der meinung bin das man 2 spiele schon so absprechen kann. wie seht ihr das?
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 also im großen und ganzen könnt ihr die leute aus der liga adden und dann mit dennen die spiele vereinbaren. sohaben wir es bis jetzt gemacht, wir können aber auch gerne "feste spieltage" vereinbaren.wobei ich sagen muß das ich das nicht bevorzuge da ich der meinung bin das man 2 spiele schon so absprechen kann. wie seht ihr das? dabei können wir es auch belassen.
Kay71 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ja genau hab mich jetzt angemeldet habs gefunden*freu* dann kanns ja jetzt los gehn! nano i glaub du wirst mein erster gegner sein*lach*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.