Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Sterne Liga

otti82

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

wer hat den intresse an ner 4 sterne (oder auch schwächer;)) liga ?

ich hab mir das so vorgestellt das halt nur 4 oder weniger sterne manschaften mitspielen. die liga sollte aber nicht zu groß werden da sonst aus erfahrung viele spiele nicht gemacht werden weil einfach die zeit dazu fehlt. mir schwirt so ne zahl von 16 spielern vor. das ist dann aber schon maximum. wenn die liga dann voll ist ist se halt voll.

bei größeren intresse kann man ja evt. ne zweite liga gründen und dann evt auch irgendwelche tuniere machen. liga gegen liga oder so in der art aber da kann man sich dann gedanken machen wenn es zu ner gründung kommt.

und vom spielplan her hab ich mir gedacht das man ja so freitags oder samstags oder halt nach vereinbarung spiele machen kann.

könnt ja mal eure meinung dazu posten und dann mal sehen.:biggrin5:

Geschrieben

mhh bin leider schon in ner bundesliga drin.:mad1:

na da sind wir dann schon zu dritt für ne 4 sterne liga (2 freunde muss ich nochmal dadrauf anhauen dann wären es 5)

und das schon nach 8 minuten...:biggrin5:

Geschrieben

soll ja kein tunier in dem sinne werden. soll einfach ne 4 sterne liga mit maximal 16 spielern werden und bei größerem andrang kann man evt ne zweite aufmachen und dann untereinander tuniere spielen.

natürlich sind auch liga interne tuniere möglich aber das muss man erstmal abwarten wie die entwicklung und das intresse ist.

nen startzeitpunkt hab ich mir so noch nicht überlegt aber ich denke mal so mitte bis ende des nächsten monats ausser hier hab ich bis montag schon 100 leute zusammen:eek6:

Geschrieben

also vergeben sind bis jetzt:

dortmund

fenerbahce

stuttgart

es sind bis jetzt 3 von 11 plätzen belegt.

ich hab die liga mal auf 11 leute reduziert damit man nur 20 spiele pro saison hat.

natürlich besteht weiterhin die möglichkeit eine weitere liga zu erstellen.

also meldet euch einfach hier oder per psn bei mir wenn ihr mitmachen wollt.

Geschrieben

hi werd euch bis zum wochenende ne freundesanfrag per psn schicken.

nach annahme geht dann die ligaeinladung raus.

vielleicht habt ihr ja noch wenn der mitmachen möchte das wir wenigstens die 11 voll bekommen und damit dann eine komplette liga zusammen haben.

edit:

ligastart gebe ich euch dann noch durch. sollte aber spätestens im dezember anfangen. hoffe aber das es schon mitte diesen monats sein wird

Geschrieben
also vergeben sind bis jetzt:

dortmund

fenerbahce

stuttgart

hoffenheim

hannover

wollt.

die manschaften sind bis jetzt vergeben.

5 von 11 plätzen sind belegt

Geschrieben
*lach*

ja des wird dann wieder ein richtig heißes spiel!*lach*

hoffendlich bekomm i dann en 11 meter*fg*

pff schießt doch eh immer in die mitte :emot-what:

hoffentlich bekomm ich nen eckball :D

Geschrieben
pff schießt doch eh immer in die mitte :emot-what:

hoffentlich bekomm ich nen eckball :D

wirst schon seh man muß sich immer was einfallen lassen!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...