Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Puschman:

 

Grinding seh ich etwas anders, da man die Tracks ja eigentlich eh öfter fährt. Und mit Aufträgen geht es wirklich schnell.

 

 

KA wie weit du bist, aber wenn du unter level 58 bist dann kann ich es noch fast verstehen dass man es nicht sooo schlimm findet.

 

Wenn man aber level 78 ist und in die nächste Liga darf. Alle Strecken dort vergoldet hat und level 81 ist und 7 Level a 10000XP grinden soll... zum dritten mal (vorher 72-78 und 63-68), dann nervt das nur.

 

Und strecken platinieren für XP ist alles andere als effektiv. Hätte ich statt aufträge strecken platiniert wären diese platiniert und mein level sähe auch nicht anders aus (nur dass es zeitintensiver wäre).

 

 

Wenn man challenges wie in fusion aufgebaut hätte, also 3 pro strecke und denen dann xp vergeben hätte sowie xp für die diversen medaillen zeiten wärs ja ok. Dann müsste man ja auch was schaffen. Dann hätte man den "reward" aspekt wieder. Aber so fährt man n track nochmal und das wars. Die aufträge sind ja nunmal echt n witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.3.2019 um 19:46 schrieb Puschman:

Für den letzten Sponsor musst du alle "Geheim" Aufträge erledigen

Das kann so nicht ganz stimmen. Da ich zum freischalten noch eine Extreme strecke auf gold gebracht hatte, vorher aber diese aufträge schon fertig hatte.

 

Könnt sein dass man sowohl die aufträge als auch gold braucht, wäre jetzt meine vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Strecken generell etwas einfacher sind als in Fusion?

 

Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich so viel Fusion gespielt hab und es mein erstes war, aber Platin Inferno 4 hat ne Ewigkeit gedauert. Inferno 5 dagegen war an nem Nachmittag platiniert oO

 

Aber auch objektiv gesehen find ich die einzelhindernisse größtenteils in rising leichter in extreme strecken als bei fusion.

 

Einziges sind die ninjas die jetzt imo besser implementiert wurden als damals.

 

Nichtsdestotrotz: wenn der (immernoch beschissene) grind vorbei ist, machts wieder echt spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb westersburg:

Ohne Witz, finds ja toll dass hier so viele Leute Fusion und Rising Götter sind, aber ist NIEMAND in der Lage Checkpoint 12 in Inferno 5 zu erklären? Ich krieg einen Anfall. Ich war schon zig male nach 4-5 Minuten bei dem Checkpoint und werfe dann Gold weg. Dieser Checkpoint ist völlig random. Was ein Kack. Kann hier mal einer nen deutschen vernünftigen Guide machen?

man könnt auch einfach fragen, ob es jemand machen könnt statt sich zu beschweren, dass es keiner macht

 

https://youtu.be/gXiiVm_I2Y0

 

is jetz nur was kurzes schnelles aber vlt hilfts ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ghost Team:

Ich denke das ist rein die Erfahrung, die hier einfach täuscht. Wenn man Fusion auf 100% und über 100h gespielt hat, kann man so gut wie alles was Trials verlangt. Die eigentliche Herausforderung für Anfänger ist nämlich das generelle Erlernen der Techniken wie Bunny Hops, Rear Wheel Bounce...

Wenn man das erst mal verinnerlicht und zig Stunden praktiziert hat, sei es in Evolution, Fusion oder Rising dann kommt einem das nächste Trials natürlich leicht vor, weil man bereits alles beherrscht was man braucht und sich nur noch kurz einfahren muss.

Ich hab schon öfter gehört, dass einige hard Strecken bzw die extremen schon nen Ticken schwerer sind als in Fusion. Selbst Fat Shady sagte in seinem Livestream, dass Inferno V für ihn ne Ninja ist.

 

 

Ganz ehrlich? Die holzbalken in inferno iv sind schwieriger als jeder einzelbereich in ganz rising.

 

Die wall in inferno v is nicht schwieriger als die wall in meteorain (letzter seasonpass dlc aus fusion)

 

Der start in inferno iv und v sind zwar unterschiedlich aber imo beide gleich knackig und auch nicht ohne.

 

 

Muss aber zugeben, dass ich mit der mantis schlechter zurechtkomm als damals mit der viper(? Oder wie hieß das dritte bike in fusion nochmal?)

 

Dafür find ich Helium in rising godlike. Damit kann man einfach überall hoch/rüber/runter/sonstwas. Das ist deutlich wendiger und gleichzeitig stabiler als das bmx (oder wie es in fusion hieß). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tobak:

und LoAlexandria's Hintern versohlen...

 

Die Diamand Zeiten sind wirklich kein Scherz..

Versuchs mal xD

 

Und ja diamond is halt was für die kranken Trials Leute. Finds aber gut dass es noch entwickler gibt die diese fanboys oder tryharder und einfach gute spieler mit sowas auch noch fordern. Is leider sehr selten heutzutage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tobak:

Nerven dich, die ganzen Gesichter auf der Karte nicht?

 

Hab 385 abgeschlossen... eigentlich bringt es einem fast nichts... aber ich will halt alles abschließen... hab nur noch einen von der Red Bull Lady und der Rest ist alles vom Ninja Typen... in Fusion gabs über 200 Challenges... hier rechne ich mit 400+-. Eigentlich nerven die meisten nur, weil man immer mit irgendeiner Beschränkung spielt... manche sind relativ knackig... aber sowas wie "Top Roach" war noch nicht dabei... ich krieg "Vietnam-Flashbacks", wenn ich nur dran denke...

 

Hab Ano auch mal geaddet... über 150 Stunden gespielt, aber hauptsächlich nur die Contracts abgearbeitet... versuche jetzt langsam mal, überall Platinum zu machen in den Trials... und einigermaßen mit euch mithalten...

 

Diamand Zeit auf ner Ninja... das ist schon echt heftig... hast du schon alle Ninjas abgeschlossen? Und welcher Rang bist du? Globally?

 

Macht ihr erst die Ninja und Extremes? lol, weil auf manchen easy und medium Strecken scheinst du noch garkein Platinum zu haben?

 

Manchmal fühl ich mich überhaupt nicht danach unter der Woche Rising zu spielen... hab fast nur noch hardcore zeug vor mir lol... wobei Platinum auf den meisten Strecken ist noch gechilled... danach wirds crazy... zockt Ihr überhaupt Multiplayer? Es langweilt mich manchmal, wenn ich die Strecke nicht im Detail kenne und deswegen loose...

 

 

 

Aaalso jo mich nerven die extrem, aber hatte iwann aufgehört weil die alle sooo scheiße waren mit immer dem gleichen backflip frontflip airtime etc pp mist -.-

Das fand ich in fusion schöner, dass die challenges klein sichtbar waren und das hauptaugenmerk auf den medaillen lag

 

Hab bisher nur 2 ninjas abgeschlossen. Bei der dritten hing ich irgendwann und komm da nich weiter :/

Rang hab ich kA ehrlich gesagt xD, gesamtrang schau ich mir frühestens an wenn ich alle strecken platiniert hab.

 

Und ja ich hab nur die extremes auf platin gebracht. Plus 4 andere strecken. Der rest kam beim durchspielen zufällig mal nebenher. Also alles was nicht beginner streck/extreme is, sind noch keine richtigen zeiten von mir xD

 

Multiplayer bishwr gar nicht. Später evtl etwas mal reinschnuppern aber kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2019 um 21:54 schrieb Tobak:

Ich suck auch xD

 

 

Jo. Grad mal mit den contracts angefangen. Heilige scheiße, die hätte man mal mit trophäen versehen sollen. Da war Top Roach, Pipephobia etc n witz gegen. 

 

Hab aber jetzt alle contracts auf Beginner, leicht und mittel-strecken. Schwer-strecken (pro tour c, b und a) fehlen mir noch so gut wie alle. Auf extreme hab ich alle bis zum Donkie auf klondike gold rush (die mit 7 frontflips).

 

Die Ninja contracts und später die Red Bull contracts sind zT riiiichtig böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tobak:

Das wäre mir auch recht... fühle mich mehr oder weniger gezwungen sie zu machen... aber bin bald durch fürs erste... 391.

 

Hänge auch gerade, am Medieval Flair Ninja Contract fest... hoffe immer es gibt irgendnen Trick... aber bis jetzt gabs nie irgendnen Trick haha... just gotta do it.

 

 

391 is ne tolle zahl, ja xD

 

Und das große prob is echt nur die erste schlucht -.-

 

Nich dass der rest easy wäre aber wenn man da öfter als 1x in 2h rüber käme, dann könnt man das auch mal bis zum 0f run grinden xD

 

 

Stehe jetzt bei 50platin und 3diamant medaillen. 118 Platin (5+ diamant) würd ich scho gern haben wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ghost Team:

Ok ja das sind eigentlich Fässer, aber hab mir schon fast gedacht, dass du das meinst :biggrin5:

Das ist auch mein persönlicher Alptraum Checkpoint und der Grund, warum ich die Strecke nie weider fahren werde. Alles andere schaffe ich in 10-20 faults und bei den Fässern sinds zwischen 50 und 500, ich werde da einfach nicht 

Ich bin so froh den mit 0faults gemacht zu haben irgendwann.... dann war der save ein Tage später defekt und ich habs n zweites mal gemacht/machen müssen xD

 

Aber inzwischen würd ichs nicht nochmal schaffen....

 

Ugh - und ich merk mein gedächtnis is scho ziemlich kacke wenn das echt fässer waren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ghost Team:

@LoAlexandria @Anomaly92

 

Würde mir echt wünschen, dass es mit dem Spiel noch weiter geht mit einem season 2 pass oder so?

 

Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hoffe ganz im Gegenteil, das das Spiel absolut nicht weiter supportet wird und sie lieber an einem neuen Trials arbeiten sollten.

 

Die Laggs werden immer grauenvoller und sie scheinen es nicht in den Griff zu bekommen und ich rage zu 90% nur wegen dieser drecks laggs rum und das mindert den Spaß daran die strecken zu platinieren auf null.

 

Aber sonst ja: die extremes wären mit flüssigem gameplay echt nice.

 

Auch wenn ich selbst Helium spiele kann ich Ano nur zustimmen. Es wird einem die Herausforderung genommen mit der Helium als Option auf extreme strecken und ich befürchte, dass ich in einem nächsten Trials total abstinke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...