Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Dead or Alive 6


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - DEAD OR ALIVE 6
 


Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 36 
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: keiner
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 


Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die Trainings-, Tutorial- und den Combo-Herausforderungs-Modi.

Schritt 2: Beinhaltet den DOA-QUEST-Modus.

Schritt 3: Beinhaltet die übrigen Modi-Trophäen.

Schritt 4: Beinhaltet die Kauf-Trophäen.

Schritt 5: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen. 

Schritt 6: Beinhaltet die Kampf-Trophäen.


Spielaufbau: Es gibt zwar einen Storymodus, dieser ist allerdings nicht relevant für die Trophäen. Ein paar anfängliche Kapitel werden benötigt, aber kein kompletter Durchlauf. Die Trophäen verteilen sich nahezu alle auf unterschiedliche Modi, so dass man fast keinen länger spielen und dafür jeden einzelnen einmal anspielen muss.

 

Es wird mit den Trainings-, Tutorial- und Combo-Herausforderungen begonnen, da ihr so die Kämpfer und die Spielweise sehr gut kennenlernt und es den späteren Spielverlauf für euch somit vereinfacht.

 

Es ist möglich, dass sich einige der Trophäen, die bestimmte Bedingungen innerhalb eines Kampfes benötigen, während des Kämpfens freischalten, bevor ihr bei Schritt 6 in der Roadmap angekommen seid. Deshalb wurden diese Trophäen ans Ende der Roadmap gesetzt, da dieser so eventuell gar nicht mehr oder nur teilweise nötig sein wird für euch.
 


Schritt 1:#a1

 

Das Tutorial, welches euch zu Beginn des Spiels angeboten wird, ist irrelevant für die Trophäen. Überspringt es daher, damit ihr ins normale Menü gelangt.

 

Zum Spieldurchgang:

Tutorial-Modus:

  • 2 erspielbare Trophäen

Beginnt das Tutorial aus dem Bereich "TRAINING", um die Trophäe DOA-Anfänger zu erhalten. Nachdem ihr alle 40 Lektionen abgeschlossen habt erhaltet ihr die Trophäe Geburt eines Kämpfers.
 

Trainings-Modus:
  • 2 erspielbare Trophäen

Verbringt insgesamt eine Stunde im Bereich "FREIES TRAINING", um die Trophäe Hartes Training zu erhalten. Eine Stunde klingt erstmal lang, eignet sich aber gut, um die unterschiedlichen Kämpfer kennenzulernen.

Geht nun für die Trophäe Übung macht den Meister in den Bereich "EINGABETRAINING".

 

Combo-Herausforderungs-Modus:

  • 2 erspielbare Trophäen

Startet den Modus "COMBO-HERAUSFORDERUNG" und erhaltet die Trophäe Ein neuer Kämpfer erhebt sich!. Nachdem ihr diesen mit einem beliebigen Charakter komplett abgeschlossen habt erhaltet ihr Champion ohnegleichen.

 

 

Schritt 2:#a2

 

Im DOA-QUEST-Modus können pro Kampf jeweils bis zu drei Sterne gesammelt werden. Diese Sterne werden benötigt, um weitere Quests freischalten zu können. Versucht nach Möglichkeit die Quests von oben nach unten abzuarbeiten, da diese in der Schwierigkeit immer weiter ansteigen. Insgesamt gibt es 390 Sterne zu gewinnen, wovon für Trophäen aber nur 100 benötigt werden. Beschränkt euch daher auf die leichteren Quests.

 

Zum Spieldurchgang:

DOA-QUEST-Modus:

  • 4 erspielbare Trophäen

Nach eurem ersten Kampf in diesem Modus erhaltet ihr Fighting Entertainment und Sternenfänger. Sammelt nun insgesamt 100 Sterne und erhaltet dafür Sternenstaub und Milchstraße.

 

 

Schritt 3:#a3

 

Nun müssen diverse Modi einmal gespielt und abgeschlossen werden. Stellt dazu in den Einstellungen die Rundenzahl der Kämpfe sowie die Schwierigkeitsstufe des COM auf die niedrigste Stufe.

 

Zum Spieldurchgang:

VERSUS-Modus:

  • 3 erspielbare Trophäen

Gewinnt einen Kampf gegen einen COM-Gegner ohne dabei Schaden zu nehmen, um die Trophäen Aufstrebender Kämpfer und Ich durchschaue alles zu erhalten. Nach Ende des Kampfes wählt "WDH. SPEICHERN" aus, bevor ihr ins Hauptmenü zurückkehrt. Dafür gibt es dann die Trophäe Ein denkwürdiger Kampf.

 

ARCADE-Modus:

  • 1 erspielbare Trophäe

Schließ den ARCADE-Modus auf der Stufe Änfänger ab und erhaltet die Trophäe ARCADE-Kurs abgeschlossen.

 

ZEITANGRIFF-Modus:

  • 1 erspielbare Trophäe

Schließ den ZEITANGRIFF-Modus auf der Stufe Änfänger ab und erhaltet die Trophäe ZEITANGRIFF-Kurs abgeschlossen.

 

SURVIVAL-Modus:

  • 1 erspielbare Trophäe

Schließ den SURVIVAL-Modus auf der Stufe Änfänger ab und erhaltet die Trophäe SURVIVAL-Kurs abgeschlossen.

 

GESCHICHTE-Modus:

  • 1 Sammelobjekt freischalten

Spielt die ersten drei Abschnitte/Kämpfe im GESCHICHTE-Modus, um Einträge in der Enzyklopädie freizuschalten, die für eine spätere Trophäe benötigt wird.

 

 

Schritt 4:#a4

 

Durch eure vorherigen Kämpfe solltet ihr genug freigeschaltet haben, um die nachfolgenden Trophäen erhalten zu können. Falls dennoch etwas fehlen sollte tragt weitere Kämpfe aus. Nach den Kämpfen wird immer angezeigt was nun freigeschaltet wurde.

Geht in die "DOA-CENTRAL". Ändert nun euren Hauptkämpfer für Änderung!, kauft ein Kostum für Shoppingfan, kauft einen Titel für Weises Benehmen, eine Hintergrundmusik für Melomane und eine DOA-Enzyklopädie für DOApedia.

Schaut euch über den Punkt "DATENBANK" die Statistiken für Aufzeichnungshüter an.

Geht ins "KINO" und schaut euch dort einen COM-Kampf für Der Beobachter sowie eine Wiederholung eures zuvor gespeicherten Kampfes für Aus der Vergangenheit lernen an.

 

 

Schritt 5:#a5

 

Holt euch nun alle Online-Trophäen. Achtet beim Erspielen der Trophäe Rivalen-Guru darauf, dass ihr dabei 50 gewinnt und mindestens fünf Siege in Folge erzielen könnt. Dabei erhaltet ihr die Trophäen Rivalen-Kämpfer, Ein echter Kampf, Rivalen-Profi, Der Hungrige, Der Fähige und Der Angeber.

Solltet ihr es nicht schaffen von den 100 dann 50 insgesamt und fünf am Stück zu gewinnen spielt so lange weiter Ranglisten-Kämpfe, bis ihr dies erreicht habt.

 

 

Schritt 6:#a6

 

Nun folgen die fehlenden Kampf-Trophäen, falls diese sich nicht schon vorher beim Spielen freigeschaltet haben. Da sich diese Trophäen allesamt nicht in Kämpfen mit einem zweiten Controller erspielen lassen wählt hierzu normale 1 vs. 1 Kämpfe gegen die COM und geht sicher, dass diese auf der niedriegsten Schwierigkeitsstufe eingestellt sind.

Beginnt einen Kampf nach dem anderen und erspielt dabei Im Sturm, Zerschlagung, Zugriff und Kein Entkommen!.

Anschließend habt ihr alle Trophäen des Spiels erhalten und werdet mit DEAD OR ALIVE 6-Meister belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...