Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.5


Recommended Posts

Ich schätze es waren so ca. 23 Stunden:

20 Stunden erster Durchgang inkl. aller Trophäen außer die beiden unten genannten

1,5 Stunden farmen für die 300 Menschen-Kills

30 Minuten für die Taiga-Schleich-Trophäe

20-30 Minuten für Ranger-Hardcore mit Chapter Select plus 20 Minuten letztes Level überhaupt erstmal laden

 

Wen es interessiert die DLC:

NG+ im Iron Mode: ca. 7-8 Stunden, da ich in Moskau und der Taiga genau je 2 Minuten vor Levelende durch Unachtsamkeit gestorben bin, dafür aber Kaspische Wüste und Dead City fast komplett mit Tricks geskippt hab

Two Colonels: ca. 1 Stunde und 45 Minuten, alles in einem Durchgang geholt, bzw. die Wurfangriff-Trophäe per Cloud Save innerhalb von 10 Minuten nachgeholt

Sam's Story: ca. 6 Stunden, alles in einem Durchgang geholt. Ich hab hier wirklich getrödelt, das geht sicher auch eine Stunde oder mehr schneller.

 

Inklusive aller DLC komme ich hiermit auf eine Gesamtspielzeit von ca. 39 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...