Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anpassung


champdaniel77

Recommended Posts

Hi Leute hätte mal ein paar fragen.

1.Wenn ich mein charackter anpasse und zb. 55% mehr angriff gilt das nur in der kampagne oder auch online geg andere spieler?

2.Wenn ich einen Charackter anpasse kann ich ihn ja mit Viereck auswählen, X ist 1form und Kreis ist 2 form .Aber was ist dreieck sind das irgendiwie anzüge von den entwicklern?

3.und was hat es auf sich mit dem anpassen S1 S2 S3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hätte mal ein paar fragen.

1.Wenn ich mein charackter anpasse und zb. 55% mehr angriff gilt das nur in der kampagne oder auch online geg andere spieler?

Das wär ja voll unfair und imba wenn das online gehen würde, natürlich geht das nicht - soviel haben sie dann doch nich aus SC4 übernommen:biggrin5: (da gabs ja das system und da konnte man zu 99% sagen, der der länger gezockt hat = winner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte eigentlich die Moves...

Aber mittlerweile hab ichs rausgefunden. Im Storymodus is ja das Steuerkreuz zum kämpfen da und dort kann Alisa auch alles, was sie "draußen" kann.

Sieht man mal wieder, was für ein Tekken n00b ich bin. War grad Heilfroh, als ich den Online-Rankingsieg endlich mal geschafft hab.

Hab gegen einen Ravenspieler ein 0:2 mit unter 10% Energie nochmal drehen können :D

Ihr dürft jetzt lachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...