Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anthem


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb jacko:

Soweit ich weiß zählen nur die Herausforderungen für die Waffen Trophäen wo man 50 kills mit der besagten Waffe machen muss , also die wo man bsp 25 elite kills machen muss zählen nicht..

Das ist mir bekannt. Die habe ich bei den Scharfschützengewehren auch erledigt 50 Kills mit Verheerer, etc (also alle Aufgaben mit einer 1 hinten dran).

Habe die Herausforderung auch als "abgeschlossen" in meinem Logbuch eingetragen. Also "Scharfschützenmeister". Nur kam mir die Ingame-Meldung in der Mitte des Bildschirms nicht während dem Zocken und somit auch keine Trophy. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir heute auch komplett buggy (Diskversion).

Quests bleiben einfach hängen und der nächste Missionsschritt triggert einfach nicht.

Spiel hat sich beim Laden einmal komplett aufgehängt.

Einmal wurde ich disconnected aufgrund keiner Verbindung zu den Servern.

Gegner porten mehrfach oder werden erst komplett verspätet gespawnt.

Trophies bis auf die Scharfschützentrophy bis jz noch alle freischaltbar gewesen.

 

Anscheinend werden die Probleme am WE mehr, wenn die Spielerzahl hochgeht.

 

Die letzten Tage zwar auch ab und an einen Fehler gehabt, aber nicht so unspielbar wie heute.

 

So kann man ein längerfristiges Projekt gleich mal wieder im Keim ersticken, wenn die das nicht schnellstens in den Griff kriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Also ich hatte die Hoffnung, dass dei Erkunden-Trophäen gefixt sind, aber wurde bitter enttäuscht.

Insofern glaube ich nicht, dass der Bug bei den >Waffen behoben wurde.

 

Bioware bietet ein erbärmliches Bild!

Schlimm genug, dass es so eine Vielzahl an Trophäenbugs gibt, nein die sind unfähig/unwillig sie zu fixen.

Und dann auch noch das System mit den Piloten, dass sie einheitliche Statistken haben und nicht komplett gelöscht werdeb können.

 

Dragon Age 4 werde ich nicht anfassen!

Danke für die Info!

Dann bleibt das Spiel auch aus bei mir. Solange die das nicht auf die Reihe kriegen, bin ich nicht gewillt es nochmal anzufassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 12:59 schrieb DefenderOfAll:

Ja, ich wurde diese Woche wieder enttäuscht, nachdem sih ein Patch installiert hatte bin ich ins Spiel mit der Hoffnung, dass mein Bug behoben wurde, dem war aber nicht so.

Nachdem der Bug mit der Arkanisten-Fraktion behoben war, hatte ich ja die Hoffnung, dass der andere Bug auch bearbeitet wird, aber inzwischen glaube ich es nicht mehr.

 

BioWare ist bei mir jetzt ganz unten, das Wirken von EA scheint mir alles kaputt gemacht zu haben... es ist sehr schade, aber man muss es hinnehmen und seine Konsequenzen ziehen.

Servus,

 

lese ich das richtig, dass die Trophies für die Fraktionen gepatcht, nicht aber die Waffen bezogenen Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2019 um 22:17 schrieb Hyperjo7:

Die Waffen-Trophäen sollten gepatcht sein. Bei mir war es die schwere Pistole. Einfach nochmal mit der betroffenen Waffenart ein paar Gegner eliminieren, dann sollte die Trophäe kommen. Ob man die meisterhaften oder legendären Versionen nimmt, ist egal. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.

Danke für den Tipp!

 

Werde ich demnächst mal ausprobieren✌

 

 

EDIT:

Hat tatsächlich funktioniert, somit steht der Platin nix mehr im Weg!??

 

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2019 um 15:19 schrieb Graf Morbus:

So. Nun habe ich endlich Platin bei Anthem. Die Sammelsachen gehen mit dem neuen Piloten super fix. Danke Euch allen herzlichst für die Unterstützung!

Bin auch gerade dabei die Sammlerstücke als letztes nachzuholen. Habe nur eine Frage dazu: Woher weiß ich wieviel ich momentan noch benötige?

Die Stücke werden ja Pilotenübergreifend gewertet, ich weiß aber nicht wie viel ich noch brauche, wenn ich mir jetzt einen neuen erstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für Farmingrouten von Sentinel und Arkanisten Archiven(einzig offenen von den Daten)?

 

Die Route lt. Powerpyx-HP ergibt bei mir gar keine Collectibles mehr.

 

 

Screenshot_20190720-103433_Chrome.jpg

 

EDIT:

Hat sich erledigt.

Die Tarsis-Umgehungsstraße lt. LF ist perfekt (1 x Sentinel u 1 x Arkanisten), sowie zusätzlich 2 grüne Siegel für Vassa und 3 Schriftstücke für den Meridian Erfolg✌?

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile frustet die Trophy für die Collectibles mehr als nur irgendwas....mit dem neuen Piloten lassen sich die Schriftstücke zwar wieder sammeln, die Runen für den Vassa-Triumph aber nicht(3 Stück fehlen jz noch-.-).....das ganze gepaart mit dem ständigen Server-Schließen sowie nach wie vor vorhanden Bugs/Spielabbrüchen hat mich gelehrt in Zukunft die Finger zu lassen von allem was Bioware fabriziert......man hat das Gefühl die Entwickler legen einem bewusst Steine in den Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...