Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Ports freigeben


DavidSilva86

Recommended Posts

Moin liebe Community,

ich wollte eben die Ports für die PS4 im Router freigeben (da ich bei Dead by Daylight derzeit kein Spiel hosten kann, wurde mir nahegelegt, die Ports noch einmal freizugeben, da es sein kann, das durch ein Update dort ein wenig durcheinander gekommen war^^). Allerdings bekomme ich, obwohl ich die nötigen Ports eingegeben habe die Meldung: "Bitte die korrekten öffentlichen Ports eingeben". Jetzt frage ich mich, warum man mir diese Meldung gibt? Alle nötigen Ports wurden eingeben...

 

Vielleicht kennt sich ja hier Jemand damit aus :)

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DavidSilva86:

Die Meldung bekomme ich im Setup Menü des Routers. Ich wollte alle nötigen Ports für die PS4 freigeben, die mir das Netz ausgespuckt hat.

 

TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080

UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

Die sind derweil richtig, bringt aber nichts wenn du sie im Router nicht richtig freigibst :cutegrin:

Welchen Router hast du denn? Vlt können wir die genauer dadurch helfen :pleased:

 

vor 7 Stunden schrieb DavidSilva86:

"Bitte die korrekten öffentlichen Ports eingeben"

Kommt diese Meldung ingame oder in der Router Konfiguration?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NeXsusAir143:

Die sind derweil richtig, bringt aber nichts wenn du sie im Router nicht richtig freigibst :cutegrin:

Welchen Router hast du denn? Vlt können wir die genauer dadurch helfen :pleased:

 

Kommt diese Meldung ingame oder in der Router Konfiguration?

Habe einen Speedport W723V. Die Meldung kommt in der Konfig des Routers^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...