Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 4 Ersatzteile


thrEEgeCCos

Recommended Posts

Hallo Leute, 

Da ich kein Thema diesbezüglich gefunden hab bin ich mir grad nicht sicher ob das wohl erlaubt ist. 

Ich suche seit Tagen nach Ersatzteilen für die JDM-050 Version des DS4. Insbesondere den Inneren Rahmen/support wo außer der usb Buchse alle Komponenten montiert sind mit Schultertasten. 

Hat jemand eventuell Erfahrungen damit und kann mir da weiterhelfen?

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas ist immer sehr schwer zu finden.

Hatte das damals bei einen meiner PS3 Controller. Da war der Rahmen ziemlich ab aber alles andere war noch okay.

 

Bei PlayStation gilt meistens immer Defekte Geräte von Ebay kaufen und Ausschlachten. Die Teile so zu bekommen ist meist sehr schwer wenn es nicht grade Knöpfe oder des gleichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas her, aber wenn du noch suchen solltest:

 

https://www.aleksrakic-store.de/

 

Bei dem lasse ich immer meine Controller reparieren/modden. Kann ich wärmstens empfehlen. Der kann bestimmt im Zweifel auch Ersatzteile besorgen. War letztens bei ihm, während er repariert hat und konnte gar nicht glaube, für was es alles Ersatzteile gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...