Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte den Modus mit Law durchgespielt, aber bei den Bonus-Leveln hatte ich keine Chance mit ihm. Mit Kazuya ists eigentlich ganz einfach, rechts oben + kreis bringt einem ganz gut durch, auch ohne Über-Items.

ja das ist auch ne gute möglichkeit :) aber ich fands am einfachsten mit D-Jin, einfach immer strahl machen und die gegner garnicht erst an einen ran lassen :) und wenn D-Jin kommt, auf den zu laufen und runter kicken :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist auch ne gute möglichkeit :) aber ich fands am einfachsten mit D-Jin, einfach immer strahl machen und die gegner garnicht erst an einen ran lassen :) und wenn D-Jin kommt, auf den zu laufen und runter kicken :P:lol:

Ist das wirklich empfehlenswert? ich hatte nämlich vor Tekken einämlich zu platinieren. Wie soll ich am besten vorgehen? die Gegner scheinen ja übelst krawall zu machen, und lassen einen überhaupt nicht kämpfen. Was ist mit meinem Partner, sollte ich ihn mit Kleidung Upgraden, oder ist dies eher unnötig? Im Grunde hängt dass ja nur von mir ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich empfehlenswert? ich hatte nämlich vor Tekken einämlich zu platinieren. Wie soll ich am besten vorgehen? die Gegner scheinen ja übelst krawall zu machen, und lassen einen überhaupt nicht kämpfen. Was ist mit meinem Partner, sollte ich ihn mit Kleidung Upgraden, oder ist dies eher unnötig? Im Grunde hängt dass ja nur von mir ab^^

ja, also ich empfehle das sehr, hat mir direkt geholfen, mit keinem anderen char hab ichs geschafft^^

kleidung? das sagt mir gerade iwie garnix :/ ist schon sehr lang her als ichs gezockt habe.

auf deinen partner musst du nicht alt so sehr achten, aber ein bisschen auf jeden fall, guck einfach am besten, das du in richtung partner stehst und den strahl machst, damit du nicht nur die gegner triffst die auf dich zu laufen, sondern auch die die deinen partner angreifen :)

ist schon doof wenn dein partner tod ist, denn dann gehen ja alle nur auf dich.

und nicht ins getümmel laufen, sondern weiter hinten stehen bleiben.

nur bisschen vor gehen, damit die gegner kommen, und DIREKT anfangen den strahl zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also ich empfehle das sehr, hat mir direkt geholfen, mit keinem anderen char hab ichs geschafft^^

kleidung? das sagt mir gerade iwie garnix :/ ist schon sehr lang her als ichs gezockt habe.

auf deinen partner musst du nicht alt so sehr achten, aber ein bisschen auf jeden fall, guck einfach am besten, das du in richtung partner stehst und den strahl machst, damit du nicht nur die gegner triffst die auf dich zu laufen, sondern auch die die deinen partner angreifen :)

ist schon doof wenn dein partner tod ist, denn dann gehen ja alle nur auf dich.

und nicht ins getümmel laufen, sondern weiter hinten stehen bleiben.

nur bisschen vor gehen, damit die gegner kommen, und DIREKT anfangen den strahl zu machen :)

Ich danke dir für den Hilfreichen Tipp. Ich werde mich daran wagen, sobald ich The Last of Us platiniert habe. Achja The Last of Us, kann ich auch nur empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke dir für den Hilfreichen Tipp. Ich werde mich daran wagen, sobald ich The Last of Us platiniert habe. Achja The Last of Us, kann ich auch nur empfehlen. :D

Nix zu danken, helfe gerne wenn ich kann :)

haste den zug noch nie versucht?

TLoU will ich auch spielen, ist mir aber noch viel zu teuer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann zocke niemals Tekken Revolution :xd::'>

mal sehen ob ich es IWANN mal spielen werde, aber da es nicht für ps4 gibt wohl nicht^^ denn wenn ps4 da ist, ist meine ps3 eh für immer weg ;)

ich mag Tekken extrem gerne, das hab ich schon gespielt da hab ich gerade gelernt meine hände zu benutzen :P:lol:

wie gesagt, aber das game bringt mich aber voll schnell zum ausrasten, zocken tu ichs aber voll gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen ob ich es IWANN mal spielen werde, aber da es nicht für ps4 gibt wohl nicht^^ denn wenn ps4 da ist, ist meine ps3 eh für immer weg ;)

ich mag Tekken extrem gerne, das hab ich schon gespielt da hab ich gerade gelernt meine hände zu benutzen :P:lol:

wie gesagt, aber das game bringt mich aber voll schnell zum ausrasten, zocken tu ichs aber voll gerne :D

Tekken Revolution ist schon draußen :J:

Ja, manche Spieler regen echt auf, vorallem die, die nur dass selbe machen^^

Und da gibt es so gut wie nur Leute, die overpowerte moves spammen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tekken Revolution ist schon draußen :J:

Und da gibt es so gut wie nur Leute, die overpowerte moves spammen :xd::'>

SIcher, dass diese "overpowerten" moves nicht unsafe auf block sind? Was sie wiederum zu einem nicht overpowerten move machen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIcher, dass diese "overpowerten" moves nicht unsafe auf block sind? Was sie wiederum zu einem nicht overpowerten move machen?

Das du sie als nicht overpowert einstufst dachte ich mir.

Aber wenn ich z.B. an den low special von Law denke, wo man manchmal überhaupt nicht mehr aufstehen kann.

Oder an das automatische Ausweichen beim haupt special, Reichweite, Geschwindigkeit, critical chance und nicht zuletzt Damage der anderen.

Um nur ein paar Dinge zu nennen.

Finde ich das es begründet ist, die overpowert zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich z.B. an den low special von Law denke, wo man manchmal überhaupt nicht mehr aufstehen kann.
Da kann man sehr wohl aufstehen, sonst wäre es ja ne OTG Infinite??! Und sowas gibts in tekken nicht, maximal geht der 2 mal garantiert, einmal als Launch und einmal als Oki, ein 3. mal geht er auf keinen Fall garantiert, ab da fängt das mindgame an, du kennst wahrscheinlich nicht alle Arten wie man in Tekken aufstehen kann
Oder an das automatische Ausweichen beim haupt special, Reichweite, Geschwindigkeit, critical chance und nicht zuletzt Damage der anderen.
Ist bei den Criticals alles high risk - medium reward, du riskierst mindestens 50% dmg zu fressen aber bekommst maximal sagen wir 25-33% dmg durch den critical raus, lohnt sich daher nicht
Finde ich das es begründet ist, die overpowert zu nennen.
siehe oben, warum sollte ich riskieren MINDESTENS 50% zu kassieren wenn ich selber wenns klappt höchstens ein 4tel bis 1 3tel austeile? ist eher underpowered ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...