Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute geschafft. Ich denke ich hatte mit Jack-6:

-Gesundheit 255

-Angriff 79%

-Verteidigung 4 oder 6

-Donner mit 20 %

-Elementarangriffabwehr 45%

Alisa war noch minder ausgestattet:

-Gseundheit 74

-Angriff 61%

-Verteidigung 4

-Donner mit 18 %

-Elementarangriffabwehr 38%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal bitte sagen mit welchen Attributen (+den Wert) ihr auf den zug gestiegen seid??? ich schaffe das einfach nicht und wollte mir jetzt items farmen gehen! jetzt due zweite frage wo farme ich die am besten und bestimmt auf schwer dann zocken oder???

Am besten gehst du im Zug farmen, da du es sogar aus glück dann auch schaffen kannst :D. Sonst wäre da noch das Lvl von Yoshimitsu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich nicht zu weit von Alisa entfernst und sie etwas unterstützt is das kein Problem. Sie darf nur nicht von Gegner umzingelt werden.

Bei DevilJin bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaube er kommt immer nach einer bestimmten Anzahl von Angriffswellen. Da kann ich mich aber auch irren.

Gatling auf jeden Fall bis zum Schluss aufheben wenn DevilJin auftaucht und ihn damit vom Zug befördern.

Wo du kämpfst is eigentlich egal, aber kurz bevor DevilJin auftaucht solltest du in Richtung Gatling Gun bereitstehen, damit er von der Rückseite des Zuges auftaucht. Dann kannst du ihn gleich beim Antritt wegpusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das level in dem man julia befreit ist gut zum items sammeln.

auf schwer ist die wahrscheinlichkeit s- rang items zu bekommen auch höher als auf normal (glaub hab auf normal nie s-rang items bekommen)

rüstet euch und alisa mit items aus die bewirken das die gegner mehr gegenstände fallen lassen das wirkt wunder.

beim zug kann es nützlich sein wenn ihr gegner einfrieren könnt.

außerdem hab ich die gatling schon benutzt als ein haufen von den größeren drachen da waren - für mich war das die einfachere methode denn devil jin bekommt man auch ohne gatling rausgekickt wenn man seine moves kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, dass ich da bei dem lvl von yoshimitsu und mokujin größere probleme hatte(nachdem ich geilere klamotten hatte, hat das auch gepasst)

die lusche is bei mir vom zug gefalln als ich ihn ´nen paar mal gehaun hab :biggrin5:

Das nenn ich entweder Glück oder Geschick :D. Ich hab auch versucht ihn aus eigener Kraft runterzuhauen aber dann sind diese kack Vicher immer kurz vorm letzten Schlag gekommen :banghead:. Naja die Gatlin hat mich von elend befreint :biggrin5:. Man wie befreit ich danach war :cry2::drool5::drool5::D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht warum dort sa viele so riesen Probleme mit haben :emot-raise:

Alisa nicht sterben lassen .. Devil Jin kommt bei ca. 200 Sekunden , einfach immer druff und am Rande des Zugs attacken einsetzen die ihn in die Luft befördern , dann immer druff bis er aus dem Zug fällt . Immer gemeinsam die Viecher bekämpfen nie alleine oder Alisa vorlassen ;)

Das ist eigentlich eine der "schwersten" Trophies , aber ihr werdet das schon schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch dazu sagen dass ich noch nie ein Tekken gespielt habe

Das hat ja auch damit nix zu tun, Für die trophäen muss man ja auch nicht tekken ansich spielen...

Ich fand den zug nich schwer, mit items farmen vorher hat man den schnell fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Gestern für mein Cousin den Zug nochmal gemacht xD. Ich wusste gar nicht das wenn man das Steuerkreuz benutzt der total anders lenkt als mit dem Stick. Mit Kazuya war das dann tooooootal leicht :D. Jin beim ersten Versuch vom Zug GEKICKT :D. Der hatte 0 Chance :D. Viel braucht man nicht. Nur Eis, Gesundheit (min. 300), Ver. (min. 8) und wenns geht noch Donner und Gesundheit wiederherstellen (min. 5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...