Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

Danke, ja hab hier schon so ziemlich alles gelesen...

Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt mal bis zu Jin kommen würde...

Hab irgendwie die Befürchtung, dass Law die falsche Wahl war

Deinen Tipp auf schwer zu spielen werde ich heute mal antesten.

Naja dank nicht mir, eher den anderen :D ich habe nur die tipps hier befolgt.

Aber ohne Witz..als ich auf Mittel gespielt hab, war ich schon nach 1 minute tot xD und habs glaub ich 5 mal versucht aber ging einfach gar nicht. Dann lese ich hier, dass es auf schwer leichter ist. Ich denk ja ne is klar :skep: aber dann hab ich es ausprobiert mit den anderen tipps dann hier und was ist...geschafft direkt beim ersten Mal :xd::'>

Dann war das einzig schwere noch Mokujin -.- da hab ich dann noch bisschen länger gebraucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, mich würde mal interssieren, wann ihr die Trophäe für das Upgraden von Alisa erhalten habt. Mir fehlen nur zwei Stages und ich habe sie noch nicht, gibt mir irgendwie etwas zu denken, ich hoffe mal die kommt nach den beiden automatisch.

Edit: Mokujin auch auf schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, mich würde mal interssieren, wann ihr die Trophäe für das Upgraden von Alisa erhalten habt. Mir fehlen nur zwei Stages und ich habe sie noch nicht, gibt mir irgendwie etwas zu denken, ich hoffe mal die kommt nach den beiden automatisch.

Müsste automatisch kommen. Ich habe sie bekommen, als ich alle Kampagnenlevels durch hatte. Dann hatte ich sie auf 10 und ja dann... Bling^^

Ach ja Mokujin...öhm glaub da lieber doch wieder auf Mittel ô.Ô..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche Hilfe. Ich schaff das Level nicht. Meine Daten:

Lei:

Gesundheit 169%

Angriff 64%

Feuer 65

Verteidigung 8

Donner 20%

Alisa:

Gesundheit 174%

Angriff 80%

Feuer 35

Verteidigung 5

Donner 23%

Ist das mit diesen Attributen möglich?

Danke für eure Hilfe!

Naja ich würde einfach mal bisschen hier lesen. Sind gute Tipps dabei wie zum Beispiel auf Schwierigkeitsstufe schwer stellen.

Es ist seltsamerweise einfacher als auf mittel. Und am besten eher an der Wand aufhalten und Alisa ab und zu helfen indem du dann so auf die Gegner zuläufst und dann nen Kick machst und wieder an die Wand.

Und die Waffe aufbewaren bis Devil Jin auftaucht und ihn dann schräg vom Zug mit der Waffe wegballern. Also bei mir hat es gut geklappt. Aber ich weiß nicht mehr wie ich da ausgerüstet war. Ist auf jeden Fall gut wenn Alisa viel Gesundheit hat. Donner ist auch schonmal gut denke ich. Naja probier das einfach mal aus.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den fand ich echt schon bisschen zum kotzen^^

aber habe es mit Devil Jin recht schnell geschafft.

nehmt einfach einen kämpfer mit dem ihr gut kämpfen könnt, und besiegt die gegner bis DJ kommt.

(hab DJ genommen weil er ja den strahl kann und somit man schon einige gegner besiegen kann bevor die einen berühren^^)

und dann wenn Devil Jin kommt lauft einfach auf den zu und haut den vom zug runter, und shcon habt ihr gewonnen :D so war das für mich voll einfach^^ war eigentlich garnicht geplant, bin einfach auf den zu gelaufen und wollte den angfreifen da hab ich den umgerannt und er ist vom zu gefallen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fand ich echt schon bisschen zum kotzen^^

aber habe es mit Devil Jin recht schnell geschafft.

nehmt einfach einen kämpfer mit dem ihr gut kämpfen könnt, und besiegt die gegner bis DJ kommt.

(hab DJ genommen weil er ja den strahl kann und somit man schon einige gegner besiegen kann bevor die einen berühren^^)

und dann wenn Devil Jin kommt lauft einfach auf den zu und haut den vom zug runter, und shcon habt ihr gewonnen :D so war das für mich voll einfach^^ war eigentlich garnicht geplant, bin einfach auf den zu gelaufen und wollte den angfreifen da hab ich den umgerannt und er ist vom zu gefallen :D:D

Hahaha merk ich mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 30 Versuchen mit Eddy war ich fast am verzweifeln.Keine Chance gehabt.Kam nicht einmal zu Jin durch da mich diese bescheuerten Flugviecher immer einkesselten und mich fertig machten.

Da ich keine S Items hate wollte ich paar Gegenstände farmen.Beim ausrüsten für ein anderes Level merkte ich dann erstmal das da was nicht stimmte.Ich hatte die ganze Zeit mit den Charakteren gespielt die auf Standart eingestellt waren.Waaahhh

Also Kostüm gewechselt paar A und B Items rein und Zug des Schreckens auf schwer angefangen.Und siehe da auf einmal ging es wunderbar.Ein Gegner nach dem anderen segnete das zeitliche und als Jin kam nahm ich die Gatling Gun und putze ihn vom Zug!Schöne Sache.Hätte ich eher merken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 30 Versuchen mit Eddy war ich fast am verzweifeln.Keine Chance gehabt.Kam nicht einmal zu Jin durch da mich diese bescheuerten Flugviecher immer einkesselten und mich fertig machten.

Da ich keine S Items hate wollte ich paar Gegenstände farmen.Beim ausrüsten für ein anderes Level merkte ich dann erstmal das da was nicht stimmte.Ich hatte die ganze Zeit mit den Charakteren gespielt die auf Standart eingestellt waren.Waaahhh

Also Kostüm gewechselt paar A und B Items rein und Zug des Schreckens auf schwer angefangen.Und siehe da auf einmal ging es wunderbar.Ein Gegner nach dem anderen segnete das zeitliche und als Jin kam nahm ich die Gatling Gun und putze ihn vom Zug!Schöne Sache.Hätte ich eher merken können

Keine Angst, bist nicht der einzige dem das passiert ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...