Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zug des Schreckens


King_Of_RkO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade das Level gespielt.

Ich fand es nicht so schwer.

Habs nach dem 5 mal geschafft :) .

Einfach Kämpfen und einsammeln die Waffe bis zum ende aufheben und danach den Endgegner vom Zug schießen.

Dann müsstest du wohl auf Mysteriöseweise gewonnen haben. Ich habe unendlich versuche gebraucht und bin immer noch nicht mit dem Level fertig geworden. Ich habe es bereits aufgegeben, wer weiß vielleicht versuche ich es wieder irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade bei Zug des Schreckens... bin auch recht gut ausgerüstet.. nur für Alisa finde ich NIE Gesundheitsitems... hatte damals eins mit +30 Gesundheit gefunden... aber ich spiele nun schon 2 Tage und suche Items ..bislang noch nichts gefunden...

Gibt es überhaupt ein Item für Alisa wo sie über 200-300 HP extra bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade bei Zug des Schreckens... bin auch recht gut ausgerüstet.. nur für Alisa finde ich NIE Gesundheitsitems... hatte damals eins mit +30 Gesundheit gefunden... aber ich spiele nun schon 2 Tage und suche Items ..bislang noch nichts gefunden...

Gibt es überhaupt ein Item für Alisa wo sie über 200-300 HP extra bekommt?

Ja, es gibt. Aber weiß nicht welche. Musst du irgendwo gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt. Aber weiß nicht welche. Musst du irgendwo gucken.

Ich habe nun zum Glück den Zug geschafft, auch wenn Alisa keine Energieverbesserung hatte.

Aber ich habe die ganze Zeit dort nichts gefunden. Ich hatte teilweise auch andere Level gespielt... sind aber immer nur Rang F und G gedroppt für Alisa.. und das hat sich auch nicht wirklich gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun zum Glück den Zug geschafft, auch wenn Alisa keine Energieverbesserung hatte.

Aber ich habe die ganze Zeit dort nichts gefunden. Ich hatte teilweise auch andere Level gespielt... sind aber immer nur Rang F und G gedroppt für Alisa.. und das hat sich auch nicht wirklich gelohnt

Ah, ok. Dann gibt es leider nicht für Alisha. Aber Glückwünsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is schon richtig nervig das level. im endeffekt hab ichs dann so gemacht:

auf schwer ein paar mal ins geheimlevel wo roger jr als endgegner auftacht und gegenstände gesammelt. dann charakter aufgemotzt

lars:

feuer 70 (rang a gegenstand)

verteidigung 10 (s)

eis 20 (s)

angriff 75 (a)

gesundheit steigern 340 (a)

alisa:

feuer 68 (a)

gesundheit wiederherstellen 8 (a)

donner 23 (b)

gesundheit steigern 188 ©

angriff 80 (a)

ins zuglevel ein paarmal auf schwer trainiert, hierbei hab ich dann immer den gleichen gegner angewählt wie alisa und die knarre liegen gelassen. dann auf mittel gegangen, gleiche strategie... als devil jin gekommen is zur knarre und ihn vom zug geballert; 1 versuch.

und was lässt er fallen? alisa-gesundheit steigern um 329...jetzt wo ichs nicht mehr brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alisas fähigkeiten war ich auch bei roger jr weil dort viele kisten gedroppt werden (mit entsprechenden items bei beiden charaktern). zuerst hab ich für mich gesammelt und dann hab ich halt die kisten liegen lassen und sie holen lassen.

aber rang-s gegenstände sind meiner meinung nach nicht automatisch die besseren, oder höherwertigeren, siehe meinen post wie ichs gepackt hab. die power-ups der zwei s-gegenstände die ich da eingesetzt hab, hab ich nämlich auch mit anderen nicht rang-s objekten. hab sie halt eingesetzt weil ich die entsprechenden gegenstände schon ausgerüstet hatte.

man brauch also nicht unbedingt rang-s gegenstände um beide charaktere für den level zu rüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar ;) Mir ging es auch nur um Alisas Gesundheitsausrüstung.

Alle finden hier immer was, habe auch ewig die Bonuslevel auf schwer gespielt um endlich mal eine Ausrüstung mit Gesundheit für Alisa zu finden... aber leider nie was geworden ;) Habe den Zug ja auch geschafft ohne das Alisa überhaupt Gesundheitsverbesserungen hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gib nicht auf du schaffst es kann man das nicht im CO OP zocken ?;)

im Coop ? hmm ich muss es mal versuchen :D danke

Schafft man auch alleine ;) Ich habe es selbst mit schlechter Gesundheitsausrüstung nach ein wenig Übung und Glück geschafft xD

Waaas!! :cry2: ich schaffe das nichtmal mit alles gut aufgewertet.. ich muss mal einen anderen Charakter probieren, der Lars kann's einfach nicht :emot-what:

Glück bräuchte ich reichlich von :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...