Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro Exodus


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Knalli:

Hat jemand von euch exodus Aurora Edition und auch Probleme bei Expansion Pass Code eingeben? 

Meiner scheint n fehldruck zu sein. 

Bekomm nur wintertheme angezeigt. Wa sich ja durch den andern Code schon hab ?‍♂️

 

Deepsilver hat sich dazu ja auch schon geäußert 

Hab bei beide Codes eingeben können. 

 

Anscheinend sind beide Codes für dynamische Themes. In meiner Downloadliste hab ich einmal ein Winter und ein Spring Theme.

 

vor 4 Stunden schrieb Mr. Floppy:

 

Hm, was haben die denn gesagt? Ich hab die Aurora-Edition auch, und als ich den Season Pass-Code eingegeben habe bin ich auch erstmal stutzig geworden, weil das im Download nur "Spring Theme" (Winter Theme ist für Vorbesteller) heißt. Ich bin nochmal über den PC in den Playstation Store gegangen, wo der Expansion Pass separat gelistet wird und habe mir den nochmal manuell in die Download-Schlange gesetzt. Heruntergeladen wurde wieder nur das Spring Theme. Zumindest wurde wohl erkannt, dass ich den Expansion beseitze.

Habe ich was verpasst?

 

EDIT: Habs gefunden. Bin ich jetzt betroffen davon oder nicht?:confused::D

Was und wo gefunden?

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Mr. Floppy:

Gefunden habe ich das auf dem offiziellen Deep Silver-Twitterkanal:

 

We have identified that there has been a misprint of the Season Pass codes in a small number of Metro Exodus' Aurora Edition in some countries. The misprint affects PS4 copies only. (1/2)

We are working to create a webpage on our support site where affected consumers can change the in box Season Pass code for a correct one, and anticipate this will be available early next week. We apologise for the inconvenience. (2/2)

 

 

Wie gut das ich die beigelegten Zettel mit den Codes noch nicht entsorgt habe :D

Also hat der Code für den Expansion Pass nur das Theme und nicht den Rest freigeschaltet. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Knalli:

Wenn ich übers tablet(hab kein PC. Steht eh nur rum) im PS store rumwusel und den Expansion Pass eingebe. Kann ich den kaufen für 24,99€ oder so. ??

 Is es nun doch n Fehler? 

Mein Verkäufer meinte. Das er es leider auch Weiss. Mit den Fehler und das nächste Woche ne Seite von deep silver online gehen soll. 

Das gleiche Problem hatte ja justcause 4 Deluxe edition( oder so ähnlich) ja auch.. 

 

Hmm heißt dann wohl abwarten.. Aber jetz können wa endlich weiterzocken.. Am Tage machen solche games kein spass ?

Mit Account im Store eingeloggt oder nur so gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Friesenjung74:

Hilfe 

Ich glaube ich hab nen Bug

Der Aufzug im Level" Die Kaspische Wüste" kommt nicht !!!!!!

Oder hab ich was falsch gemacht ??

 

Wird nen Bug sein

Im Video ist der Aufzug unten (Labor bei den Spinnen) 

Also das ganze Kapitel nochmal Gott sei dank gibs ne Kapitelauswahl

Und diese verdammten Ladezeiten

Der Aufzug kommt mit Sicherheit. Einfach die Karten aus dem Regal "2019" holen (im Archiv), für die ist man ja da unten, und wieder ab nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GiWM3:

Kann schon jemand sagen, ob es verpassbare, coop, Multiplayer oder verbuggte Trophäen gibt? Und ob DLC's Folgen sollen. 

 

Wie ist die Schwierigkeit/Zeitaufwand und Spaß? (bis jetzt) 

 

Danke für die Antworten. 

Wie die beiden Teile davor ist Metro ein Single Player Spiel. Alles andere wäre Schwachsinn. Und DLC sind auch eher unwahrscheinlich.

Verpassbare gibt es.

 

Zeitaufwand kommt darauf an wie man spielt. Ob man sich durch das Spiel hetzt oder es genießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Kopfjäger: Wenn du wirklich die Sau rauslassen willst, kann man das glaube ich in einem Spieldurchgang schaffen. Ansonsten könnte man das Kapitel Frühling (mit den Kannibalen) so lange wiederholen, bis die Trophäe kommt, da das Level relativ kurz ist und viele Gegner kommen. Ich habe aber den Verdacht, dass die Trophäe kumulativ (also durchgangsübergreifend) ist.

Die zählen nicht als menschliche Gegner. 

https://forum.psnprofiles.com/topic/71468-cannibals-dont-count-as-human-kills/

 

Ansonsten sind alle Kills und Reinigungen (Waffen, Helm) kumulativ.

vor 14 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Professionell: Die Waffen muss man meiner Ansicht nach mindestens einmal bei Gegnern finden (finden im Sinne von die Teile/Modifikationen mit Kreistaste abbauen), man muss sie nicht unbedingt in die Hand nehmen. Den Taumler hat man automatisch im Prolog, AK hat man im Moskau-Level, Revolver kriegt man von Jermak, Tihar kriegt im Zug zu Beginn des Wolga-Levels. Den Rest muss man finden.

Leider hast du eine falsche Ansicht davon. Man muss mit jeder Fernkampfwaffe mindestens einen Kill ausführen. Bei mir kam die Trophäe im Taiga Kapitel als ich zum ersten mal die Armbrust benutzt habe.

 

@Donky80Kong

Sicher das du beim richtigen Schiff bist? Ich war heute zum zweiten mal dort (zwecks Anzug Trophäe) und die lag wieder dort. Beim ersten mal hab ich selber dort gefunden.

Entweder hast du Modifikation schon oder eben falsches Schiff.

 

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr. Floppy:

?? Es ging um Verfügbarwerden der Waffen. Man muss eine Waffen einmal auseinandernehmen, dann kann man sie im Zug ausrüsten, man muss sie nichtmal in die Hand nehmen. Den Kill man dann machen, wann man will. Meinetwegen auch sofort beim Auffinden der jeweiligen Waffe.

Es ging um die Trophäe "Professionell" und die hat nix mit zerlegen der Waffen zu tun. Nur das man mit jeder Fernwaffe einen Kill machen muss. Außerdem kann man sich ab einem gewissen Punkt der Geschichte (glaub erst in der kaspischen Wüste) an der Werkbank alle Varianten herstellen. Bis auf die Armbrust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FalcoBaa:

Hat bisher niemand die Quest von Saul erledigt??

Ist mir letztens begegnet und am Ende seines Monologs, als ich weiter gehen wollte, meinte er wo ich denn hingehe da das Gespräch noch nicht beendet sei. Außer zuhören kann man nichts. Und dem Doppelgänger vom Baron bin auch begegnet. Ist übrigens gleich in der Nähe von einem Upgrade für Artjom's Anzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Knalli:

Hmm aber glaub ko schlagen und töten sind 2 verschiedene ?‍♂️

Hab zuerst das schlechte Ende gehabt. Weil ich alles niedergemäht hat. Was mir dumm kam(  mach die Taschenlampe aus. Und hält mir die Schrot ins Gesicht, hab da nur in Notwehr gehandelt) ?

Hast du dafür in Taiga alles umgenietet und Olga war sauer auf Artjom und Aljoscha? Also damit Aljoscha verletzt wird.

 

@Misaki

Das einzige was mir passiert ist bis jetzt war, dass das Spiel einmal abgestützt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Knalli:

Mein schlechtes Ende kam wohl dadurch. Das ich beim ersten Mal in wolga zu böse wa. Duke dadurch nicht überlebt hat. 

Und in taiga hab ich die aus der Waldorfschule auch ungenietet

Also würde aljoschja verletzt. 

 

Der 2. Damian in der kaspi. Wa zufrieden mit mir ?‍♂️

Das wa mein schlechtes Ende.. 

 Wieso auch immer. 

 Glaub zu wenig Blutspenden oder so am Ende ?‍♂️

 

Ich lass mich einfach mal beim guten Ende überraschen ?

Aljoschja wa aber mega sauer. 

Oh meine olga ?

Du Arschloch ?

 

 

Duke ist tot, Damir ist weg. Jetzt fehlt nur noch Aljoscha und ich hab in dem Run (ab Wolga) das schlechte Ende. 

Muss ich noch mehr zum Rambo werden mit Atjom ;)

 

Das gute Ende hab ich beim ersten Run nicht bewusst angesteuert, da ich da nicht mal gewusst hab das es wieder ein gutes und ein böses Ende gibt. Hab da mehr mit schleichen und Gegner ausknocken gespielt. 

 

@Misaki

Erstaunlicherweise hab ich im letzten Level (Tote Stadt) alle Tagebücher ohne Guide gefunden und insgesamt mehr als die Hälfte aller Tagebücher im ersten Run ohne Guide.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Knalli:

Tage Bücher haben mir 8 oder so gefehlt 

Kaspi nur das 1. 

Postkarten hab ich nur 4 gefunden ?

 

Bei mir hat Damian oder wie er sich nennt beim schlechten auch zu mir gehalten. 

 Vllt müssen ja alle 3 überleben fürs gute und fürs schlechte, reicht es wenn einer nicht mitkommt ?‍♂️

2 von 3 für das gute Ende.

3 von 3 für volle Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...