Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Azazel besiegen (Endgegner)


Kira

Recommended Posts

Wenn du zu gut für deinen freundeskreis bist und du keine offline gegner hast meld dich pls bei tekkentreff.de an und zieh dir die turniere und events rein wo auch immer gute spieler am start sind, bin dort auch angemeldet...

Und ja, tekken 6 online ist müll und ein anderes spiel als tekken offline, aber können ja trotzdem ma ein ft10 machen, können uns ja darauf einigen dass nur einma pro runde oder gar match gegriffen werden darf dann passts denk ich ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Endgegner ist der größte Scheiss den die Welt je gesehen hat. Ich hänge jetzt seit 2 Stunden auf MITTEL und sehe kein Land. Wenn ich nicht gerade dierekt in den ersten 10 Sekunden perfect geschlagen werde schaffe ich es auf 40% und dann ists vorbei. Das Spiel wird wieder verkauft, Drecksspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lool, ein Spiel zu droppen wegen nem CPU gegner is schon fail, tekken findet im versus mode statt und nicht in irgendnem mode wo azazel vorkommt^^ ausserdem isser nach 3 juggles spätestens down wenn mans richtig angeht, d.h. 3 moves (launcher) müssen sitzen dann isser wech, wenn du ma richtige bosse sehen willst zieh dir ma shao kahn in MK2 rein oder den sub boss in gaukaiser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben das mir Tekken 6 sehr schnell langweilig wurde.. Auch wenn es da viele Klamotten und sowas gibt -.-

Tekken 5 hat in der Regel mehr Spaß gemacht ich weiss nicht wieso..

Vielleicht liegt es wohl daran das ich Tekken DR Online davor immer gezockt habe? I dunno :D Oder eben wegen Devils Within.

Aber zu der Story von Tekken 6 ist nur untergegangen. Steve is doch mit Nina verwandt und soll ein Cyborg sein? Das wurde nicht mehr aufgeklärt. Aber immerhin das mit King . Viele Offene Fragen sind da, wie ich finde. Hat auch irgendwie nichts mehr mit dem Turnier zu tuhen. Aber was solls :D

Aber zu Azazel diesem Heini, seitlich ausweichen hilft sonst noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut zu ersten mal im leben tekken gespielt und azazel beim 2. versuch auf leicht gekillt! Hatte alicia die robo-braut und hab permanent dreieck gedrückt (oder nach rechts gedrückt gehalten und dreieck gedrückt?) jedendalls den ganzen kampf über nichts anderes gemacht. Der hatte null chance :D nur mal für die die den mal tot sehen wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lool, ein Spiel zu droppen wegen nem CPU gegner is schon fail, tekken findet im versus mode statt und nicht in irgendnem mode wo azazel vorkommt^^ ausserdem isser nach 3 juggles spätestens down wenn mans richtig angeht, d.h. 3 moves (launcher) müssen sitzen dann isser wech, wenn du ma richtige bosse sehen willst zieh dir ma shao kahn in MK2 rein oder den sub boss in gaukaiser xD
lol shao kahn in mk2 mit azazel zu vergleichen is witzlos :D zumal shao kahn auf hard schon ne witzfigur ist aber dieser azazel pisser geht mir echt aufn senkel,man merk das ich lang kein tekken mehr gespielt hab nach 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol shao kahn in mk2 mit azazel zu vergleichen is witzlos :D zumal shao kahn auf hard schon ne witzfigur ist aber dieser azazel pisser geht mir echt aufn senkel,man merk das ich lang kein tekken mehr gespielt hab nach 3

Wenn man juggles kann und auch die längeren die nur gegen azazel gehen, ist er nicht mehr als ein schosshund, 2x treffen = win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ein tipp falls er noch nicht erwenht wurde stellt das Spiel auf einen Punkt und 30 Sekunden Gibt Azazel 1 In die Fresse und Geht nach Hinten so hab ichs gemacht und Jetzt hab ich Platin.^^

Gebt azazel lieber 20 (hits) in die fresse, geht schneller lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hallo

ich fand es auch am anfang total schwer den azAZEL ZU BESIEGEN ^^ aber ich habe ein trick .. ein fach mal ohne ende drauf schlagen der fehlt ja auf den boden und kommt von oben einfach nicht aufstehen lassen ...

oder auf die zeit spielen wenn er zu nah kommt dann einen starken angrifen starten und immer blocken halt am ende gewinnt der jenige mit mehr leben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau und mit combo sind nicht die 10 hit "combos" gemeint sondern launcher (move der den gegner in die luft befördert) + juggle (das weiterhin in der luft halten des gegners) + bound (move der den gegner am boden abprallen lässt) + juggleender (noch ein paar hits hinterhersetzen bevor der gegner endgültig zu weit weg ist um ihn weiter in der combo zu halten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt bestimmt 40 mal gegen den gekämpft un mehr als eine runde schaff ich ihn nicht zu besiegen. und das nur mit glück. ich muss sagen das ist echt demotivierend und ein grund das spiel tekken das ansich sonst ganz geil ist einfach wieder win den schrank zu stellen und nicht mehr zu spielen. ich komm einfach net klar.

/EDIT: direkt nachdeem ich das geschrieben habe hab ich ihn besiegt. Leider nur mit der TIME UP variante (60 sekunden) aber wenigstens hab ich ihn besigt.

P.S.: Ich hab mit Bob gespielt. Habs auch aufgenommen. werd es später bei YouTube hochladen falls es jemand sehen möchte.

/EDIT2: Hier der Link zu meinem Sieg - [url=http://www.youtube.com/watch?v=fmPrsV_qUDY]Tekken 6 - Bob vs Azazel - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...