Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Seltsam. Obwohl ich erst in der Nacht von Di auf Mi (..eigentlich bereits Mittwoch..) bei Ubi vorbestellt habe, ging es dort bereits wenige Stunden später in der Früh auf die Reise.

Lediglich UPS hat dann die Anlieferung von ursprünglich Donnerstag auf nun Freitag abgeändert und dies gestern Mailwendend mitgeteilt.

Bei mir zeigt es nur sendungsverfolgung oder so an.

wenn ich da draufklicke komme ich zur Seite von ups wo ich meine sendungsnummer eintragen soll die ich aber nicht habe 1C1EDAAF-1BC8-442B-AB4E-F381B7ED23BA.thumb.png.a44b2c616be125a1814786e2cd9f36c0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Hatte ich auch beim Eber. Such den mal am zweiten Punkt auf der karte. Da kam er dann relativ fix bei mir

Bei beiden Punkten das selbe , mache grade die Expeditionen und dann gucke ich nochmal 

 

so nachdem heute 2 std für den blöden Puma draufgingen , hab ich den endlich gekriegt 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...