Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb fabolous2104:

Das klingt doch sehr gut.  Dann haben wir morgen Abend ein Date um 21:30 Uhr. Und hoffen das wir die legendären Gegenstände bekommen.

So lange wir bei dem Versuch sie zu bekommen ne Menge Spaß haben und ggf. den einen oder anderen Sieg bei rausholen, kann es auch ruhig etwas dauern mit den Items :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Driver19710, @German_Kingpin und @fabolous2104 - Mal ne verrückte Idee - was haltet ihr denn davon, wenn wir uns hier mit 2 - 3 Squads zusammen tun und dann versuchen, auf der gleichen Map zu starten. Alle zusammen hocken dann in einer Party und wir stimmen uns ab. Ein Squad geht dann direkt in die Heiße Zone und ein anderes auf das Versorgungsschiff. Es wird nur gelootet und darauf gehofft, dass dann beide Team je ein Item looten - dann heißt es Beine in die Hand nehmen und wir versuchen uns an einer Stelle zu treffen, um die Beute untereinander zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fabolous2104:

Aber @Driver19710 kann auch mit seinem Kumpel die Lobby alleine starten. Er hat dann zwar einen Random drin, aber alleine starten ist jederzeit möglich.

Wir können ja @FusselSammler fragen, ob unser Fussel mitmachen würde. Dann wären wir zu sechst und hätten zwei volle Squads. Mit nem Random haste immer das Risiko, dass der nen nervösen Finger hat und das zweite Squad über den Haufen schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Happyhippo293 - Happy - du alte Nase :D Dich gibt's ja noch :D Schicke mir doch einfach mal ne FA, da ich dich sicher nicht mehr in meiner Liste habe. Fabi und ich haben ne kleine Gruppe von 5-6 Leuten aufgebaut, um einfacher nen dritten Mitspieler zu finden. Würde dich da glatt mal mit einladen mitzumachen, alter War$ Kollege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...