Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

Hatte unter der Woche ein paar Partien gespielt. Keine Ahnung, vielleicht 5 Spiele, um die 10 Kills.

War gestern wieder drin...0 Kills?

 

Fällt auch bei manchen anderen Spielern auf. Level 15 trotzdem 0 Kills. 

 

Gleich löschen bevor man die erste Trophy bekommt oder hat sich am Wochenende vielleicht nur der Server verschluckt und die Stats kommen wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb brazydee:

Liegt daran das jeder Champion seine eigenen Stats hat :)

Ach...danke für die Info :)

Habe leider noch nichts gefunden wo eine Gesamtstatistik angezeigt wird?

 

Spiele jeden Abend immer noch Blackout. Musste aber schon mal aus der Crew raus, weil ich irgendwie Apex zocken wollte.

Teilweise ein wenig zu bunt, aber wenigstens merkt man den Comicstil beim zocken nicht so. Im Grunde eine kleine Mischung aus Borderlands und Blackout, spielt sich sehr erfrischend.

Vorallem denke ich der Titel wird noch lange gespielt, hoffentlich kommt noch viel dazu.

Ein paar Dutzend Trophys wären noch nötig.

 

Nach Blackout das beste Battle Royal was halbwegs läuft.

Vom Stil finde ich ia PUBG immer noch am besten, aber dieser Programmausfall wird wohl nie wieder fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Fortnite spielt verrät mein jetzt 30 Jahre lang bestehendes Hobby!

 

Wirklich nicht persönlich gemeint ^^ 

 

Daher kenne ich nur PUBG. Finde ich von der Atmosphäre am besten, aber ich die Inventarverwaltung nicht auf Anhieb verstanden habe und zocken am PC eh Mäh ist, habe ich nur 5h auf der Steamuhr. PS4-Version reicht mir schon der Trailer um einen Bogen zu machen. 

Bei Blackout habe ich jetzt glaub 50h drin, hier habe ich die Faszination von BR erst entdeckt.

Aber Apex ist wirklich spaßig und da wird ja noch einiges nachkommen. Platin muss nicht sein, aber wäre schön wenn ein ähnlicher Trophysupport wie bei Rocket League stattfindet. 

 

Leider habe ich bisher immer noch erst 10-15 Absprünge geschafft. Arbeit, Sport, Essen, Hygiene...dann ist schon wieder 20 Uhr und da von meiner Crew keiner Apex zockt, lande ich halt doch meist in anderen Welten. Aber dieses Wochenende komme ich hoffentlich mal zu einer langen Session!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...