Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apex Legends


madd8t

Recommended Posts

Würde auch nicht sagen, dass es wirklich schwer ist. Hat mitunter nur auch etwas mit Glück zu tun, dass man zu Beginn gleich an gute Ausrüstung ran kommt, was mitunter oftmals auch mit der Sprungzone zu tun hat, für die man sich entscheidet. Auch für nicht so geübte Shooterspieler sind die 100% machbar. Wie @fabolous2104 schon schrieb sind die zwei Sammeltrophäen reine Glückssache und die Killspitzenreiter-Trophäe, wenn man es gezielt darauf anlegt und dann auch noch etwas Glück dabei hat, durchaus auch machbar - auch wenn man nicht so ein Killer wie @fabolous2104 ist, der eine Runde auch gerne mal mit 9 Kills abschließt :D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Khaleesi:

aber die kannst doch mit coins freischalten oder nicht?

Ja kann man. Man bekommt ja beim Levelaufstieg jeweils 600 von den Coins. Beide Charaktere kosten jeweils 12.000. man bekommt also im laufe der Zeit genug zusammen, um sich beide Charaktere ohne Einsatz von Echtgeld zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://mein-mmo.de/so-veraendert-das-1-balance-update-jetzt-apex-legends-patch-notes/

Mhmm, wie ist denn jetzt die geplante Änderung bei Lifeline zu verstehen?

"Versorgungspaket – Die geringe Chance, dass Level 4 Rüstung oder Helme enthalten sind, wurde entfernt"

Heißt das jetzt, dass Tier4 Rüstung und Helme aus dem Versorgungspaket dann überhaupt nicht mehr droppen, oder das die geringe Chance darauf entfernt wird? Sprich droppen die mit der gleichen Chance wie die anderen Sachen auch?

 

edit: Frage hat sich lt. einer anderen Quelle geklärt - die Droppchance entfällt vollständig.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht ihr denn zu dem Thema bzw. den Inhalten des Battle Passes? Ich selber muss sagen, dass ich mir diesen nicht holen werde, da ich persönlich halt nicht so den Wert auf optische Dinge lege, welche im Grunde keinen Einfluss auf das Spiel haben. Aber was haltet ihr davon? Bzw. werdet ihr euch den holen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du startest jede Runde komplett ohne Ausrüstung und musst dir dann erstmal was suchen. Es gibt mittlerweile 9 Charaktere, aus denen du auswählen kannst. Diese haben individuell je eine passive, eine aktive und eine ultimative Fähigkeit - welche jedoch einem Cooldown unterliegen und daher nicht sofort und permanent eingesetzt werden können (außer der passiven). Zu Rundenbeginn starten alle 60 Spieler (je 20 Squads á drei Spieler) in einem Landungsschiff, von welchem diese abspringen, um dann in dem von ihnen erwählten Landegebiet nach Ausrüstung zu suchen. Und dann geht der eigentliche Kampf ums Überleben los.

 

In festgelegten Zeitabschnitten verkleinert sich das zur Verfügung stehende Areal, so dass die Spieler irgendwann zwangsläufig aufeinander treffen müssen, da man in der Todeszone permanent Schaden nimmt. Die Dauer einer Runde hängt halt von vielen Faktoren ab. Bist du in einem Gebiet gelandet, in welchem auch andere Spieler sind, welche vielleicht eher an eine Waffe gelangt sind, dann ist eine Runde nach 10 Sekunden schon vorbei. Schaffst du es aber bis zur vollständigen Schließung der sicheren Zone, dann dauert eine Runde gut 25 Minuten. Ich glaube das Längste was ich neulich hatte war etwas über 26 Minuten. Mehr als 30 Minuten wird aber nicht machbar sein, da man keine sichere Zone mehr hat und dadurch dauerhaft Schaden nimmt und einem irgendwann alle Medikits ausgegangen sind.

 

Kann dir das Spiel aber sehr empfehlen, da es eigentlich recht Einsteigerfreundlich ist und vor allem mit festen Mitspielern richtig Spaß macht. Schau es dir einfach mal an - kostet ja nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist vollkommen richtig. Alles was es an Ausrüstung gibt, kann bzw. muss von jedem gefunden werden. Lediglich optische Dinge sind individuell anpassbar, aber keine Kampfwerte! In den Lootboxen sind auch nur reine optische oder prestigeträchtige Dinge enthalten, aber nichts was das Spiel beeinflusst. Da geht es dann nur um Glück und die eigenen, spielerischen Fähigkeiten bzw. in Fall von Apex auch um das Gruppenspiel. Selbst die kaufbaren Charaktere sind nach einem gewissen Spielfortschritt durch ingame erwerbbare Währung kaufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...