Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, brauch nochn paar Online Trophys, wer Zeit und Lust hat bitte einfach mal adden.

Danke ;)

ICh würde gerne die noch machen dann muss ich noch alles auf Profi zu machen für Platin aber irgend wie komme ich nicht ins Net weiß einer warum ? ( abgesehn von PSN Hack )auch wenn PSn geht komme ich nicht rein!! Ich glaube bei DJ Hero 2 geht das muss ich noch kaufen aber were Cool wenn mir jemmand dabei helfen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden, mit dem ich die Online Trophies machen kann. Jemand mit Gitarre wäre natürlich super, aber muss natürlich nicht (habe selbst keine).

Am besten wäre es, wenn es noch so eine Lusche wie mich gibt :biggrin5:

Ich werd sicher nie Platin bei dem Spiel holen, aber hätte halt schon ganz gerne die Online Trophies, da diese ja nicht schwer sind (wenn es Leute geben würde, die es Online spielen ^^).

Einfach hier, oder per PN bzw direkt im PSN melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heey Leute,

Ich bräuchte dringend eure Hilfe bei einigen Online-Trophäen von Dj Hero,ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet,ich würde sie ja ziemlich gerne selbst machen aber in den Spiel-Servern ist nunmal nicht sehr viel los...:(

Ich helfe natürlich auch gerne ;)

Einfach eine Nachricht an die ID: AqtionJackson senden,mit dem Betreff Dj Hero Trophäen

Ps: Wer besitzt noch einen Dj Hero Turntable Controller bitte ,melden.....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...