hausweich Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Suche jemanden der Lust hat ein bisschen in den Dlc's zu spielen, hab da noch ein paar Trophäen offen und alleine ist es nicht halb so gut wie zu zweit Kommt schon, irgendjemand? Bin Level 57 Zitieren
sasa Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Jaujau, ich auch :-) Habe nur leider mein Ösi-Version geschrottet und spiele jetzt die Deutsche-Digital-Edition (aus dem Plus Paket) und meine ganzen alten Spielstände funzen nicht mehr *schluchz* Würde mich freuen, wenn jemand in mein Spiel joined und ma Fix die Haupstory mit mir durchläuft.... DLC habe ich bis auf Clap-Trapp alle und muss ... ähem will, die auch noch alle zocken... Gruß Sasa Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Leutz, nach Beendigung vo Resident Evil 6 ( one Hilfe von Capcom !!!! ^^ ), hab ich a Böckle auf Borderlands... Ich las hier, dass es, wenn man es mit nem Online-Partner suchtet etwas schneller und einfacher gehen soll... Ich habe es mal reingelegt... Resident Evil bekommen und somit mittlerweile vergessen wie`s funzt bei Borderlands... Also.... wer die Nerven für nen Neuling hat... Einfach adden syrius-das-Virus Ich suchte hauptsächlich unter der Woche von 12 bis 16 Uhr und Am Wochenende von 12 bis leks mi moka...kein Plan...bis ich alles doppelt sehe.... ^^ Also Leutz, wenn mir jemand helfen möchte bei der Platin dieses Games...WoW und Thx im Vorraus !!!!!!! Natürlich könnte ich im Gegenzug dafür bei diversen anderen Games helfen. Wie z.B. Resident Evil 6 ( NORMAL-OHNE CAPCOMHILFEN !!!!!!!! ), Anarchy Rushour, F.E.A.R.2 usw... Wäre wirklich cool, wenn mir jemand von euch seine Hilfe für Borderlands anbieten würde... Vielen Dank im Vorraus Gruß vom Bruce Zitieren
Domi3991 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Bin nun fertig, danke an alle die dazu beigetragen haben, bitte keine Freundschaftsanfragen mehr. Zitieren
Azoran Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hey ich hab mir kürzlich dieses vorzügliche Spiel geholt und sitz jetz vor der Trophäe "Das sind Freunde" die man ja nur bekommt wenn man mit jemandem spielt der sie schon hat. Daher wollt ich einfach mal fragen ob sich jemand der die hat mit mir zusammen tun könnte? Zitieren
onbac Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hey ich hab mir kürzlich dieses vorzügliche Spiel geholt und sitz jetz vor der Trophäe "Das sind Freunde" die man ja nur bekommt wenn man mit jemandem spielt der sie schon hat. Daher wollt ich einfach mal fragen ob sich jemand der die hat mit mir zusammen tun könnte? so wie es aussieht haste nicht richtig die trophäenbeschreibung gelesen. hier nochmal die trophäe : Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beitreten oder jemanden in eure Lobby einladen. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler gejoint ist, erhaltet ihr die Trophäe. also einfach nur ein anderes co-op spiel beitreten . Zitieren
hausweich Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Suche jemanden der mich zu sich einlädt um die Mission "ist ja wie Weihnachten" zu machen... Komme nicht mehr ins Waffenlager.. Bitte helfen! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Suche jemanden der mich zu sich einlädt um die Mission "ist ja wie Weihnachten" zu machen... Komme nicht mehr ins Waffenlager.. Bitte helfen! Schon mal aus dem Spiel rausgegangen und nochmal versucht? War bei uns so. Wir wollten einen Tag später schon einen alten Spielstand vom USB laden und haben es aber nochmals vorher versucht. Und siehe da .... es ging:smile: Zitieren
hausweich Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Schon mal aus dem Spiel rausgegangen und nochmal versucht? War bei uns so. Wir wollten einen Tag später schon einen alten Spielstand vom USB laden und haben es aber nochmals vorher versucht. Und siehe da .... es ging:smile: Ich probier's nochmal, danke für die Antwort Edit: hat leider nicht geklappt, bitte helft mir! Es ist die letzte Mission des Dlc's.. Zitieren
SatsumaEnte14 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hi,wollte fragen ob mir jemand helfen könnte Crawmarx zu töten Also einer der sich auskennt wo man sich verstecken muss usw. PSN-ID:SatsumaEnte14 Edit:Schon geschafft, dank an cjay1988x! Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hi,wollte fragen ob mir jemand helfen könnte Crawmarx zu tötenAlso einer der sich auskennt wo man sich verstecken muss usw. PSN-ID:SatsumaEnte14 Ich helfe dir gerne, wenn du mich zu der Mission "Ist ja wie Weihnachten" einlädtst, ok? Zitieren
cjay1988x Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hi,wollte fragen ob mir jemand helfen könnte Crawmarx zu tötenAlso einer der sich auskennt wo man sich verstecken muss usw. PSN-ID:SatsumaEnte14 Also ich wäre auch dabei. Schreibt mich dann an. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wir machen gerade zu zweit die 4. Arena (große) im WJK. Wer mitmachen möchte, nur zu Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Kann jemand mich bitte zu der Mission "ist ja wie Weihnachten" einladen? Ist die letzte Mission für mich für die Trophäe.. Kann die Mission aufgrund eines Bugs nicht alleine beenden. Würde auch beim jagen helfen! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Kann jemand mich bitte zu der Mission "ist ja wie Weihnachten" einladen? Ist die letzte Mission für mich für die Trophäe.. Kann die Mission aufgrund eines Bugs nicht alleine beenden. Würde auch beim jagen helfen! Welchen Modus spielst du denn? Ich habe noch meinen Spielstand auf USB. Ist aber im normalen Modus. Und momentan kann ich mir meinen nicht überspielen, da mir noch 2 große Arenen fehlen. Wenn ich die morgen oder übermorgen durchhabe, könnte ich da was machen. Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Welchen Modus spielst du denn? Ich habe noch meinen Spielstand auf USB. Ist aber im normalen Modus. Und momentan kann ich mir meinen nicht überspielen, da mir noch 2 große Arenen fehlen. Wenn ich die morgen oder übermorgen durchhabe, könnte ich da was machen. Was meinst du denn mit Modus? Bin im 2. Spieldurchlauf, aber ich denke das ist egal. Wäre Super wenn das klappt! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Was meinst du denn mit Modus? Bin im 2. Spieldurchlauf, aber ich denke das ist egal. Wäre Super wenn das klappt! Dann wird das wohl nix. Ich habe den 1. Spieldurchlauf gemacht. Und du brauchst es für die Komplettierer Trophy. Da die Quests im 2. Spieldurchlauf alle auf 0 gesetzt werden, gehe ich davon aus, dass du jemanden brauchst, der im 2. Spieldurchlauf ist:frown: Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Dann wird das wohl nix. Ich habe den 1. Spieldurchlauf gemacht. Und du brauchst es für die Komplettierer Trophy. Da die Quests im 2. Spieldurchlauf alle auf 0 gesetzt werden, gehe ich davon aus, dass du jemanden brauchst, der im 2. Spieldurchlauf ist:frown: Bist du dir ganz sicher? Ein Versuch wäre es Wert! Bevor ich alles von neu machen muss.. Zitieren
lastsora1990 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Tag leuts Hätte evt heute abend so um 22 uhr jemand bock mit mir die 5 Trophäen zu holen oder mir helfen könnte wäre cool danke im vorraus. 1.lastsora-1990 2. 3. 4. mein Nickname ist lastsora-1990 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.