Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Mir fehlt noch die Claptrop Trophy "voll beladen" falls die jmd von euch auch noch fehlt können wir ja gemeinsam auf die suche gehen.

Bin ein Hunter auf Lvl 50

Zusätzlich such ich jmd der bock hat mit mir das DLC Claptrop Revolution zu zocken oder wie das auch heißt, habs noch garnicht angespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Mir fehlt noch die Claptrop Trophy "voll beladen" falls die jmd von euch auch noch fehlt können wir ja gemeinsam auf die suche gehen.

Bin ein Hunter auf Lvl 50

Zusätzlich such ich jmd der bock hat mit mir das DLC Claptrop Revolution zu zocken oder wie das auch heißt, habs noch garnicht angespielt ;)

wäre dabei bei dem dlc.

also adde mich einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Zeit und Lust mit mir zu leveln? Bin gerade erstmal am Anfang bei 11. Werde bestimmt später on sein. Habe auch alle Dlc`s.

Achso, habe die AT-PEGI Version.

:drool5: Jo die fetzt einem vom Stuhl:biggrin5: Deutschland ist voll für Tonne, bald spritzt in den Games nur noch Konfetie als Blut und Luftballons als platz Effekte:skep: ^^ Zum Glück gibs die Össis:drool5:

Schade das es keine Trophäen hier für gibt ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=gkzZE8tw64Q&feature=related]SOF 3[/url] ^^ Ist auch noch beschlagnahmt in DE lol xD wobei die Effekte eher schlecht sind, finde ich bei Borderlands besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an FC Bayern EV für das geniale Schild. Brauchst Du es zurück?

Hat noch jemand ne gute Waffe für einen Jäger Level 25?

Könnte Sniper und Revolver mit ordentlich Bumms gebrauchen, die ich mit meinem Level 25 Jäger schon benutzen kann.

Vielleicht schaffe ich es heute Abend nach Schalke - Bayern noch on zu gehen. Kommt darauf an wann wir wieder zu Hause sind.

Meine aktuelle Sniper macht so um die 200 Schaden plus paar Extras.

P.S. habe die At-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hätte jemand Zeit bzw. Lust mir bei den 3 mittleren Arena Matches (20 x 5 Runden) zu helfen, oder muss diese selbst noch machen?

Ob 1, 2 oder 3 Arenen, ist eigentlich egal.

Heute so ab 18 Uhr wäre super.

Ach, und Hilfe bei Crawmerax könnte ich auch gut vertragen.

Bin Lvl 52 Berserker.

Würd mich über Hilfe freuen:smile:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...