Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du bei sledge, oder einen der bosse bist reicht das. schreib mich an , oder lad mich ein. da helf ich dir dann bei der trophy. :biggrin5:^^

ich nehme mal an, dass du schon Level 50 erreicht hast, oder? :D

wärst du so nett, dass ich deinem Spiel beitrete mit meinem Level 11 Char und du ein paar Gegner plattmachst, die auch so Lvl50 ham und ich ordentlich XP kriege? :D am besten wärs noch, wenn wir zusammen einen der Bosse killen könnten, damit ich die goldene bekomme :D wär sau cool

Gruß linkinniki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Samma. So macht das Spiel ja megaaa Fun. Wie armselig ist das heutzutage eigentlich? Gehts bei euch nur noch darum auf Level 50 zu kommen die Trophäe einzusacken un dann das Spiel in die Ecke zu feuern oder was. armselig... wie wäre es mit selber Hochleveln? bzw. im Koop zusammen zocken? So stehst du doch nur dumm daneben und macht null fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Samma. So macht das Spiel ja megaaa Fun. Wie armselig ist das heutzutage eigentlich? Gehts bei euch nur noch darum auf Level 50 zu kommen die Trophäe einzusacken un dann das Spiel in die Ecke zu feuern oder was. armselig... wie wäre es mit selber Hochleveln? bzw. im Koop zusammen zocken? So stehst du doch nur dumm daneben und macht null fun...

Reg dich nicht auf eig alle hier im Forum haben es so gemacht. Suche ja einen der mit mir das mal "Normal" spielt. Aber falsches Forum mein Freund :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Samma. So macht das Spiel ja megaaa Fun. Wie armselig ist das heutzutage eigentlich? Gehts bei euch nur noch darum auf Level 50 zu kommen die Trophäe einzusacken un dann das Spiel in die Ecke zu feuern oder was. armselig... wie wäre es mit selber Hochleveln? bzw. im Koop zusammen zocken? So stehst du doch nur dumm daneben und macht null fun...

Mach dich ma ocker, ich hab di ganze Zeit mit nem Kumpel im Spitscreen gezockt aber jetzt will ich erstmal leveln... und dann zock ichs weiter. Ist ja auch ein super Spiel aber rushen will ichs trotzdem.

@ tribolex: wir wollten ja eh zusammen ma zocken... ich mach gleich ne RUnde mit einem aus meiner Freundesliste, der schon auf Level 50 ist , der bringt mich ein paar Level hoch und die Trophäe auf dem Speedway holen wir auch :) .... dann leveln wir uns gegenseitig hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich suche auch noch nen paar leute mit denen man ab und an mal borderlands zocken kann... bin gerade level 33 und soldat...

spiele aber doch sehr unregelmässig und teilweise zu echt seltsamen uhrzeiten :)

welche uhrzeiten sind das?

wie bei mir , mitten in der nacht oder frühs um 5-6.^^

da sind wir doch alle gleich.:biggrin5:^^

edit:

ich zock ja auch gern mit euch zusammen. ich helfe euch auch gerne, dass ist kein thema aber ich hab echt kein bock mehr, jeden einzelnen durch zu rushen.

nur um die platin zu bekommen und dann das spiel in die ecke zustellen. da könnt ihr das auch selber machen!!!

dafür muss ich mich dann auch noch von anderen beschimpfen lassen.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kaufi

habe dich zwar angesprochen über psn aqber du antwortest ja nicht....

wollte eigentlich nur mal fragen ob du mir nen bischen hilfst...

ne platin wäre auch nicht schlecht ^^ aber ich wilol es dann trotzdem weiter zocken.. wenn ich es durch habe hole ich mir erstmal den dlc und am 7 januar den 2 dlc...

das spiel macht mir richtig viel spass. das beste was ich in letzer zeit gespielt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sagste das nicht gleich. :biggrin5:^^

weist du wieviele freundesanfragen ich bekomme , wo borderlands drin steht.

und am ende gehts den allen nur um die platin.

ich zock das spiel nun mal so verdammt gerne , frag mich ja nicht warum.

die anderen hier halten mich bestimmt auch schon für total irre. :biggrin5:^^

nachdem ich hier aber letzten so übelst dumm angemacht wurde, lass ich mich für meine gutmütigkeit doch nicht in den arsch treten.

darum hab ich beschlossen , alle die das spiel so gerne zocken wie ich , die rush ich gerne durch.

ich hab da ja auch mein eigenes system , wo das grad mal paar stunden dauert.

aber den leuten, den es nur um die platin geht.

die können mich alle, gerne mal , an meinen nackten blanken a.... lecken. :biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche uhrzeiten sind das?

wie bei mir , mitten in der nacht oder frühs um 5-6.^^

da sind wir doch alle gleich.:biggrin5:^^

:) naja... kommt schon vor dass ich um 3uhr, wenn ich gerade nach hause gekommen bin, anfange playzie zu spielen... also mitten in der nacht... online spielt man dann nur mit amis glaube ich :)

@HouseTier89: habe auch gerade mit dem 2. durchlauf angefangen... bin jetzt lvl 38... also wenn du lust hast kannst mich adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

suche auch ein paar leute die mit mir gemeinsam online zocken wollen, allein ist es doch vl ein bisschen langweiliger...

aber, hoffe ihr lasst euch nicht von meinem Alter abschrecken, bin 15 und suche nette, und vorallem "normale" Zocker, mit Headset natürlich.

meldet euch einfach mal, brauche auch noch die meisten online trophies, wie z.b Duelle und einen Boss besiegen im Coop., und..und..und..

achja, bin level 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...