Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

cool^^ adde mich ma bitte brauche noch alle nebenmissionen ( alleine macht das net so ein großen fun wie zu 2.) und noch ein paar claptraps hab erst den im krom canyon und in new haven ( glaub ich zu mindest xD) , muss noch auf lvl 50 kommen ( bin 36) und 5 rakks in unter 10 sek töten( krieg das irgendwie nicht hin =( )

und deswegen wärs super nett wenn du mir bei den sachen helfen könntest :D

oder soll ich dich adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte heute mit DerHesse zufällig nen Glitch entdeckt...was heißt endeckt,ich bin ihn wohl in die Falle gegangen:biggrin5:

Hier für alle die es sich anschauen wollen,ich entschuldige mich schon vorab für die schlechte Qualität und eventuellen rucklern.

Hatte sowas noch nie gehabt,deswegen kam mir das spanisch vor:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hatte heute mit DerHesse zufällig nen Glitch entdeckt...was heißt endeckt,ich bin ihn wohl in die Falle gegangen:biggrin5:

Hier für alle die es sich anschauen wollen,ich entschuldige mich schon vorab für die schlechte Qualität und eventuellen rucklern.

Hatte sowas noch nie gehabt,deswegen kam mir das spanisch vor:smile:

naja ich sag nur " What the fuck I'm under them map xDDDDD.... This is not normaly xDDDDD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ja ist normal.Hast ja gesehen wo ich da auf einmal war^^

ja gä^^ so mindestens 10 km unter mir.. war schon lustig.. nur ich bin als gestorben xDD

gibst jemand der mir auch helfen kann bei bl? brauch noch 3 claptraps... aber bin im mom zu low -_- außerdem fehlen mir noch ein paar nebenmissionen in arid badlands und alle in new haven... also wer helfen kann, möchte bitte melden :)

gruß Der_Hesse

Edit: hab gerade alle nebenmissionen in arid badlands gemacht, bräuchte jetzt nur noch jemand der mit mir die ganzen missionen in new haven macht... denn ich bin zu schlecht dafür und weiss auch garnicht so recht wo ich die ganzen missionen bekomme...ach ja und wenn mit jmd helfen könnt bei den restlichen 3 (müssten es sein) claptraps zu suchen wärs ehct nett von euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...