Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moinsen

gibt es hier jemanden, der so nett ist,

mein level hoch zu pushen?

hab in dem spiel bereits seit langem platin aber den speicherstand nicht mehr.

hab mir jetzt die dlc`s gekauft und würde gern die 100% noch machen.

bin jetzt level 26 und würde mich sehr über etwas hilfe freuen.

wenn sich jemand bereiterklären würde,

einfach per konsole melden! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir fehlt leider immer noch eine große Arena und zwar Angelic Ruins. Wenn jemand die selbe Arena noch fehlt, würde ich mich freuen, sie mit dir/euch zu machen.

Größere Gruppen wären natürlich cooler, da die großen leider ewig dauern und irgendwann auch echt hart werden.

Meldet euch jederzeit, normalerweise kann ich mir immer irgendwie Zeit nehmen, da ich endlich die 100 % machen möchte :). Added mich mit dem Borderlands Hinweis, LifeIsSenseless.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ lemondemon19

Hey hast du vielleicht Lust, mir bzw. dir zu helfen mit den Arenen?

Wenn du Host machen würdest, gleichen sich die Gegner an dein Level an. Ich bin schon Level 69, darum sollte es ziemlich schnell gehen. Würde dir dann auch noch bei den anderen Arenen helfen. Vielleicht macht Phoenix auch noch mit, der ist auch Level 69, dann würde es noch schneller gehen.

Meld dich einfach.

LifeIsSenseless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich war seit gestern bis gerade eben unterwegs. Wann habt ihr denn beide mal Zeit (ich weiß, könnte auch PS3 schreiben, aber gerade keine Tastatur da ;)).

Am besten so 2 oder mehr h, die großen Arenen dauern ewig...

Achso Lemon, falls du das nicht weißt, du musst erstmal alle 3 Arenen in kleiner erledigen bevor du in die großen rein darfst. Geht aber schnell und kann man auch locker alleine machen. Zur Not können wir das aber auch schnell noch zusammen machen. Sind glaube ich nur jeweils 5 Runden a 5 Wellen.

Meldet euch einfach mal, wenn ihr Zeit habt.

Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...