Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Pitt: Stahlbarren


lagerist85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man die stahlbaren auf einmal abgeben(10x10),

oder kann man ca 3 mal zu dem tüpen laufen?

habe es nämlich so gemacht wie im zweitem beispiel.

jetzt fählt mir anscheinend eins, weis aber nicht wo.

habe mir mehrere videos schon angeschaut.

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Du kannst die in jeder beliebigen Menge abgeben, er nimmt auch "ungerade" Mengen und schreibt die über den nächsten 10er hinausgehenden quasi gut, das hat den Vorteil dass man sein Gepäck erleichtert (sind ja nicht ganz leicht) und den Nachteil dass man nicht mehr weiss wie viele man abgegeben hat oder noch braucht. Man sollte auch bedenken dass einige der Belohnungen (Rüstungen) sehr schwer sind, will man diese behalten hat man ganz schön Gewicht, also sollte man später erst wiederkommen.

Wenn Dir einer fehlt versuch es mal bei der radioaktiven Tonnendeponie, dort kann man sehr leicht einen übersehen, auch weil man die anderen dort schon eingesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage und zwar bin ich grade in Pitt und habe den Auftrag die ersten 10 Stahlbarren zu finden. Bekomm ich im Laufe des DLC´s den Auftrag alle 100 zu finden oder ist das eher Optional? Und kann man nachdem man die Missionen abgeschlossen hat später nochmal nach Pitt oder habe ich nur diese eine Gelegenheit alle zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein ähnliches Problem, wie der Kollege über mir.

Ich hab nun 94 Barren, ich weiß auch wo die anderen 6 Stück sind und zwar hinter einer Tür die ich nicht öffnen kann, noch nicht. Nun meine Frage ich habe schon alle meine Barren abgegeben, wenn ich nun die letzten paar hole, bekomme ich dann die Trophäe oder muss man wirklich alle 100 aufeinmal im Gepäck haben, wie war es bei euch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein ähnliches Problem, wie der Kollege über mir.

Ich hab nun 94 Barren, ich weiß auch wo die anderen 6 Stück sind und zwar hinter einer Tür die ich nicht öffnen kann, noch nicht. Nun meine Frage ich habe schon alle meine Barren abgegeben, wenn ich nun die letzten paar hole, bekomme ich dann die Trophäe oder muss man wirklich alle 100 aufeinmal im Gepäck haben, wie war es bei euch?!

Du musst einfach nur alle gefunden haben, es ist egal ob du sie jetzt alle im Gepäck hast oder nicht. Ich glaube um die Trophy zu bekommen muss man sie auch dem Typen abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...