Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen! Ist Conan mit dem Admin Modus echt so kurz? Kann man den Admin Modus selber einstellen oder muss man da einen kennen der einen kennt? ^^

Gutes neues Ziel, und Dirt 4 gefällt mir, wird aber knackig, also für mich wärs so :P Spielst du es mit Lenkrad? Ich habe gemerkt dass ich bei F1 Spielen zum Beispiel besser fahre mit Lenkrad aber bei Dirt 4 kann ich keine 100 Meter mit dem Lenkrad fahren, einstellungen hin oder her xD

 

Viel Erfolg weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BlackPhantom:

Conan kannst dir auf deinem eigenen Server selbst Admin-Rechte geben ^^

Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... xD

 

vor 15 Minuten schrieb BlackPhantom:

Dirt 4 ist für mich Müll pur

Also nur vom grinden her Müll oder auch vom Gameplay? Für mich ist und war es das erste Dirt überhaupt. und ich fand es ganz gut, hab aber nicht auf trophäen gespielt sondern einfach so Events gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...