Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt


Blacky

Recommended Posts

Auf Thronebreaker freue ich mich schon, ob ich mir auch noch Gwent antue, weiß ich allerdings noch nicht so wirklich. Aufgrund deiner Bewertung liest es sich so, dass es auch ohne Echtgeld schaffbar ist mitzuhalten? Wenn das Verhältnis zwischen Spielzeit und Ertrag der InGame Währung stimmt, dann wäre dies doch mal ein Pro-Argument^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm okey, die Beta habe ich etwas gespielt, allerdings auf dem PC. Da das offensichtlich ein anderer Account ist, kann ich den Fortschritt wohl kaum mitnehmen..

Aber ich habe bei kostenlosen Spielen auch keine Schmerzen etwas Geld auszugeben, in diesem Fall für etwaige Packs, weil ich für andere Spiele ja auch erst Geld ausgeben muss^^ Gibt doch auch aktuell ein Einsteigerpaket für 25 Euro, ist das deiner Meinung nach gerechtfertigt oder übertrieben vom Preis? Oder anders gefragt, mit wie viel Zeit muss man zum Erreichen dieser Items rechnen?

- 25 Kartenfässer
- 400 Meteoritenstaub
- 1 legendäre Premium-Karte
- 3 Spiegelsplitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...