Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.94


Recommended Posts

Für mich bisher der schlechteste Teil der Serie. Die erste Hälfte ist noch okay bis gut, aber ab der Mitte wird es zunehmend schlechter. Der Teil, der zur Entfernung aus dem Store geführt hat, ist eingerahmt mit vielen unwitzigen Momenten zum Fremdschämen. Ohne das Entfernen aus dem Store wäre mir der Rassismus wahrscheinlich entgangen, da die Szene doch recht kurz ist. Das Ende ist, nun ja, ein Ende. Umgekehrt wird die Spielmechanik ab der Mitte durch die drei Rufusse deutlich aufgewertet. In Summe gibt es dann eine 5, die vielleicht noch zu hoch ist, aber auch getragen wird von den ersten beiden Teilen bzw. den Charakteren Rufus, Goal, Doc und Bozo, die mir mittlerweile doch ans Herz gewachsen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...