Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Das Spiel an sich bewerte ich mal mit einer 7. In bester Inception-Manier befindet man sich in einem unendlichen Modell, welches die Spielwelt in Miniatur enthält, welches widerrum die Spielwelt in Miniatur enthält usw. Gleiches gilt allerdings auch in die andere Richtung. So befindet man sich in einer Endlosschleife und kann so kleinere Aufgaben lösen. Ein Objekt ist zu groß? Kein Problem, einfach so platzieren, dass man es im Miniaturmodell in kleinerer Form herausnehmen kann. Umgekehrt natürlich das gleiche Spiel. Möchte man gerne etwas kleines in richtiger Größe habe, dann einfach von oben in das Modell fallen lassen und schon befindet es sich neben einem. Das mag alles recht verwirrend klingen, ist aber schnell ganz einfach verständlich.

 

Mit nur rund zwei Spielstunden ist der Spaß auch wieder schnell vorbei, dafür erlebt man aber auch eine charmante Geschichte mit gut umgesetzter Erzählung. Steht man mal auf dem Schlauch, so weist der Erzähler gerne auf etwas hin. Technisch gibt es leider so manch eine Macke. Aufgenommen Objekte haben eine schlechte Kollisionsabfrage, sodass diese hängen bleiben oder gar ganz verschwinden. Insbesondere im letzten Kapitel ist das ein Problem, weil man eigentlich sehr präzise agieren muss. Spielbar ist es aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...