Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesundheit, Ausdauer & Dead Eye Stufe 10


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich wurde auch gespoilert, durch den LF

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wo jemand den Vorschlag gemacht hat, man solle bei den Bärenattacken anstatt Arthur doch lieber Charakter schreiben, klar kann man sagen selbst Schuld, das ich in den LF geschaut habe aber trotzdem....

Schade sowas.

 

Naja es versteht sich von selbst dass im Leitfaden alle Infos zum Spiel enthalten sind, gilt ja auch für die Beschreibung von versteckten Trophäen wie soll mans auch sonst machen, gar nicht beschreiben? :D Wer nicht gespoilert werden will der guckt halt erst nach der Story in den LF, wer beim ersten Run trotzdem mit LF spielt ist wie du schon sagst selbst Schuld. Beim nächsten Mal dann halt lieber im Zweifel nen zusätzlichen Run, falls man etwas verpasst hat oder sich eben nicht beschweren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Eizy:

So mache ich es immer! Zuerst spiele ich die Story, ohne vorher im Internet nach Tipps zu suchen! Videos gucke ich mir ebenfalls keine an. Erst danach nehme ich Hilfe aus dem Internet an, wie zum Beispiel den Leitfaden oder YouTube! So habe ich keine Probleme mit Spoiler.

dito :) Ab und an schaue ich zwar auch mal vorher in den Leitfaden, aber wenn ich das was sehe was ich nicht sehen wollte bin ich halt selber schuld und beschwere mich nicht^^ Wenn man halt in einem Durchgang alles erreichen will, muss man Abstriche machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...