xXdanteXx Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Ich tue mir Tofu nicht an. ? habe re 2 r fertig. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Habe die Resi 1 Platin (Zero ist in Arbeit), aber ich für meinen Teil würde jetzt sagen, das sie schwerer sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Dein Kommentar ist aber auch nicht viel besser. Bedenke, es gibt welche die hier nicht mehr regelmäßig vorbeischauen und wenn sie dann sowas lesen, haben sie dann erst recht keinen Bock mehr. Zumal es für einige auch kein Zuckerschlecken war. Der Ton macht die Musik. ? man muss sich ja nicht auf das Niveau anderer herablassen. 2 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) besonders wenn man bedenkt, wie am anfang großspurig dlc's angekündigt wurden, ist das was raus kam nen absuluter witz. Bearbeitet 7. Juni 2019 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 Das Spiel ist ja so schon nicht umfangreich und selbst das haben welche mit glitches abgekürzt. Ohman, echt ohne Worte. Deswegen sind für mich speedrun Weltrekorde unter Zuhilfenahme von solchen glitches vollkommen wertlos und kann es auch nicht verstehen dass die gewertet werden. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Also ich kann es empfehlen. Hatte bei mir damals mit dem dritten Versuch geklappt. Ich war auch kurz vorm Radieschen anschauen. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2019 Geschrieben 16. November 2019 Ein weiteres Resi 1 Remake wird es wahrscheinlich nicht geben. Eher ist da ein Resi 3 Remake. Ich für mein Teil brauche kein weiteres Remake von Resi 1. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.